Donald Trump traf Prinz William in Paris: Lippenleserin verrät, was er über den Thronfolger denkt

Donald Trump traf sich anlässlich der "Notre Dame"-Eröffnung mit Prinz William
© Bloomberg@Getty Images
Donald Trump traf sich anlässlich der "Notre Dame"-Eröffnung mit Prinz William

In Paris hat Donald Trump nicht nur Notre Dame besichtigt, sondern als designierter neuer US-Präsident viele Hände geschüttelt.

20 SPANNENDE FAKTEN ÜBER DONALD TRUMP

Am vergangenen Wochenende wurde die Notre Dame in Paris wieder eröffnet. Zu diesem Event waren auch hochrangige Politiker:innen geladen. Darunter auch der britische Thronfolger Prinz William und der designierte US-Präsident Donald Trump. Was Letzterer über den Briten denkt, hat eine Lippenleserin nun verraten.

Wiedereröffnung der Notre Dame: Auch Selenskyj, Trump und Prinz William sind vor Ort

Zur feierlichen Wiedereröffnung der Notre-Dame-Kathedrale in Paris, die 2019 bei einem Brand schwer beschädigt worden war, hat Präsident Macron zahlreiche prominente Gäste und hochrangige Politiker:innen eingeladen.

So sieht man ihn und seine Frau Brigitte auf einigen Fotos zusammen mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und dem designierten US-Präsidenten Donald Trump, der sich kürzlich gegen Kamala Harris durchgesetzt hatte. Auf anderen Bildern sieht man die Eheleute auch mit Prinz William für die Kameras lächeln.

Nach der Feier treffen sich Trump und der Prince of Wales in der Britischen Botschaft

Doch nicht nur während der Feierlichkeiten wird sich angeregt unterhalten, sondern auch danach. So trafen sich der künftige amerikanische Präsident und der Sohn von König Charles später noch in der Britischen Botschaft in Paris, um erste Gespräche rund um Internationale Beziehungen zu führen.

Nach dem Treffen erklärte Trump gegenüber der New York Post, dass die beiden einen tollen Austausch gehabt hätten und dass sie auch die Zeit gefunden hätten, über die Familie zu sprechen:

Ich hatte ein großartiges Gespräch mit dem Prinzen. Und ich fragte ihn nach seiner Frau und er sagte, es gehe ihr gut. Und ich fragte ihn nach seinem Vater. Sein Vater kämpft sehr hart, und [William] liebt seinen Vater und er liebt seine Frau, also war es auch ein bisschen traurig.

Lippenleserin verrät, was Trump über Prinz William gesagt haben soll

Im weiteren Gesprächsverlauf betonte der Republikaner auch mehrmals, dass Prinz William "ein gutaussehender Mann" sei und dass er ihm dies auch während des Austauschs in Paris gesagt habe.

Eine Lippenleserin und eine Körpersprache-Expertin haben den gemeinsamen Auftritt von Donald Trump und Prinz William nun ebenfalls ausgewertet. Letztere, Judi James, stellte dabei fest, dass sich der Mann von Melania Trump dabei von einer fast schon "väterlichen" Seite gezeigt habe. Ihr zufolge habe er auf seine typischen Machtposen und harte Worte verzichtet – und stattdessen eher "freundlich" gewirkt.

Und Jacqui Press, eine renommierte Lippenleserin, schien zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen. Denn sie erklärte, dass Trump den dreifachen Vater mehrmals gelobt und ihn "einen großen Mann" genannt hatte. William mache "einen großartigen Job", soll der 78-Jährige betont haben.

Auch interessant:

Donald Trump überrascht: Er will auf etwas Selbstverständliches in seinem Job verzichten

Donald Trump isst angeblich Fast Food wegen seiner "starken Angst, vergiftet zu werden

Donald Trump nutzt Foto-Moment mit Jill Biden, um Werbung für sein Parfüm zu machen

Verwendete Quellen:

New York Post: Trump gushes over Prince William after Paris meeting, saying they had ‘a great talk’

Daily Mail: Lip reader reveals Donald Trump's three-word compliment for Prince William