Donald Trump nutzt Foto-Moment mit Jill Biden, um Werbung für sein Parfüm zu machen
Bei der Wiedereröffnung der Kathedrale Notre-Dame de Paris sind hochrangige Gäste geladen. Neben einige Adligen, wie z. B. Prinz William, sind auch Donald Trump und Jill Biden anwesend. Das Verhalten der beiden bleibt dabei nicht unbemerkt.
Donald Trump übernimmt das Amt des US-Präsidenten zwar erst im nächsten Jahr, wollte es sich aber anscheinend nicht nehmen lassen, zu einem hochkarätigen Ereignis wie der Wiedereröffnung von Notre-Dame zu Gast zu sein. Jill Biden machte sie ebenfalls auf die Reise nach Paris, nahm stellvertretend für Mann Joe, der laut AP aufgrund eines Terminkonflikts nicht anwesend sein konnte, den Termin wahr. Ihr Umgang mit Trump sorgte im Nachhinein für reichlich Getuschel.
Internetnutzer:innen wollen "Bewunderung" in Jills Blicken erkennen
Um Joe Biden ist es in den Medien fast schon still geworden, seitdem klar ist, dass Donald Trump in wenigen Wochen seine zweite Amtszeit als US-Präsident antritt. Dafür sorgt seine Frau Jill Biden nun für ungewöhnliche Kommentare in den Sozialen Medien.
Die First Lady saß während der feierlichen Eröffnung fast neben Donald Trump, nur die Ehefrau des französischen Präsidenten, Brigitte Macron, trennte die beiden voneinander. Sieht man sich die Aufnahmen an, die die beiden beim Reden zeigen, sieht es tatsächlich so aus, als würden sie sich durchaus verstehen. Einige gehen allerdings noch einen Schritt weiter.
Wie die Daily Mail berichtet, lauteten online einige der Kommentare z. B. "Schau dir nur die Bewunderung für Trump in Jill Bidens Augen bei der Wiedereröffnung von Notre-Dame in Paris an" oder "Finde jemanden, der dich so anschaut, wie Jill Biden Präsident Trump anschaut".
Trump nutzt ein Foto mit Jill Biden, um für eines seiner Produkte zu werben
Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass Jill während der Wahlen für Trump gestimmt habe (ein Gerücht, das sich auch über ihren Mann hartnäckig zu halten scheint). Der 78-jährige Politiker - immer noch ganz Geschäftsmann - nutzte das Gerede gleich darauf dafür, um Werbung für eines seiner Produkte zu machen.
Auf Truth Social postet er ein Foto von sich und Jill Biden aus Notre-Dame, auf dem sie ihn angeblich anhimmelnd ansieht, schreibt dazu:
Hier sind meine neuen Trump-Parfums und -Eau de Colognes! Ich nenne sie Fight, Fight, Fight, weil sie uns beim GEWINNEN repräsentieren. Tolle Weihnachtsgeschenke für die Familie.
Als Bildunterschrift hat er sich für die Worte "Ein Duft, dem deine Feinde nicht widerstehen können" entschieden. Spätestens ab Ende Januar sollte Trump dann vielleicht nicht mehr so viel Zeit für seine Scherze haben...
Auch interessant:
Donald Trump soll gescherzt haben, dass Kanada ein US-Bundesstaat werden sollte
Leben an der Seite von Donald Trump: Melania musste ihr Bankkonto auflösen
Donald Trumps Sohn Barron wird für seinen Intellekt gelobt: "Schlauer als jeder im Harris-Team"
Verwendete Quelle:
AP: The Latest: The famed Notre Dame Cathedral in Paris reopens to great fanfare
Daily Mail: Flirty Trump makes a very suggestive statement on intimate moment with Jill Biden
Truth Social: @realDonaldTrump