"Die Wollnys": Ist Krankheit oder Trennung der Grund für Haralds Abwesenheit?
Die Wollny-Boutique muss geschlossen bleiben. Verwirrung entsteht um die Frage, warum Harald nicht einspringt.
Wie immer ist viel los bei den Wollnys – und Beiträge in den sozialen Medien unterstützen das ein oder andere Gerücht – oder heizen sie gar an. Es geht um undurchsichtige Kommentare, die gepostet werden oder Einträge auf Google, die niemand nachvollziehen kann.
Darum geht es
Seit die aktuellen Episoden der Doku-Soap im Fernsehen und auf RTL+ laufen, reißen auch die teilweise wilden Spekulationen um die Großfamilie nicht ab. Wie TVMovie berichtet, geht es unter anderem darum, wie lange die Wollny-Boutique in der Türkei geschlossen bleibt.
Zuschauer:innen ist nämlich aufgefallen, dass in der meist genutzten Suchmaschine im Internet als Anmerkung bei den Öffnungszeiten der Boutique "Dauerhaft geschlossen" steht. Dies führe laut Silvias Aussage zu einem Rückgang der Kundenzahlen.
Wer kann aushelfen?
Zuletzt ist gepostet worden, dass die Boutique aus Krankheitsgründen tatsächlich geschlossen worden ist, so TVMovie weiter. Silvia hat diese Information auf Instagram dazu gepostet:
Hey ihr Lieben, wir sind heute aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich für euch im Laden. Lieben Gruß, Silvia.
Dies führt zu einem weiteren Gerücht um den Familienfrieden der Familie: Wieso ist es niemandem möglich, im Ladengeschäft einzuspringen? In einem Bericht weist TVMovie dabei insbesondere auf Harald hin, den Ehepartner von Silvia. Ist er etwa auch erkrankt?
Es könnte auch sein, dass etwas ganz anderes hinter der offensichtlichen Abwesenheit Haralds steckt. TVMovie meint damit die Gerüchte der Fans um eine mögliche Trennung von Silvia und ihrem Angetrauten. Diese Spekulationen sind bisher nämlich nie eindeutig dementiert worden.
Verwendete Quellen:
TVMovie: Sorge um die Wollnys wegen Krankheit: Wo ist Harald?
Der Westen: „Die Wollnys“: Trennung bei Silvia! „Am Ende stand man alleine da“