Silvia Wollny korrigiert Falschinformation aus Internet: "Das ist nicht wahr!"
Eigentlich rätseln die meisten Wollny-Fans momentan, ob Silvia noch mit ihrem Harald zusammen ist. Auf Instagram äußert sich die Vielfachmutter jetzt aber zu einer ganz anderen Thematik, die viele anscheinend auch beschäftigt.
Silvia Wollny hat nicht nur jede Menge Kinder und Enkelkinder, sondern auch jede Menge Gerüchte, mit denen sie immer wieder kämpfen muss. Dabei geht es auch immer wieder um eine angebliche Trennung von ihrem Harald. Jetzt räumt sie aber erst einmal mit einer ganz anderen Behauptung auf.
Die Boutique sorgt für Verwirrung
Familie Wollny hat sich mittlerweile auch ein Standbein in der Türkei aufgebaut. Ein Großteil der Familie ist anscheinend dorthin ausgewandert (Sarah-Jane aber z. B. scheint ihrer Heimat nicht den Rücken kehren zu wollen, obwohl dies gar nicht immer so einfach zu sein scheint). In Ilıca hat Silvia hat dort vor einiger Zeit eine Boutique eröffnet, in der es vor allem Kleidung zu kaufen gibt.
Ihr Laden ist es allerdings auch, der für ein bestimmtes Gerücht sorgt, das sie nun für ein für alle Mal aus der Welt schaffen möchte.
Ab 16 Uhr kann sich das Shoppingerlebnis entfalten
Sollten die Wollnys in den letzen Wochen weniger Kundschaft gehabt haben als sonst, könnte es daran liegen, dass die Öffnungszeiten im Internet falsch angegeben sind. Laut Google sei das Geschäft "dauerhaft geschlossen", wie Der Westen berichtet.
Jetzt erklärt Silvia allerdings auf Instagram, dass dies gar nicht der Wahrheit entspreche: "Das ist nicht wahr, der Laden ist jeden Tag ab 16 Uhr geöffnet." Wer also noch vor Ort ist und enttäuscht wieder gegangen sein sollte, weil er oder sie zu früh vor der Tür stand: Es ist noch nicht zu spät!
Verwendete Quellen:
Der Westen: „Die Wollnys“: Silvia Wollny räumt mit Gerüchten auf – „Das ist nicht wahr“
Instagram: @wollnysilvia