Joe Biden vs. Donald Trump: Chirurg spekuliert, wer öfter unter dem Messer gelegen haben könnte
Inmitten von Behauptungen über das Alter von Donald Trump und Joe Biden als nächster Präsident der USA hat ein Schönheitschirurg aus Hollywood enthüllt, wer im Laufe der Jahre mehr Eingriffe durchgeführt haben lassen könnte.
Während Joe Biden bei seinem Versuch, sich um eine zweite Amtszeit als Präsident zu bewerben, mehrfach wegen seines Alters und seiner Gesundheit angegriffen wurde, ist Donald Trump auch nicht jünger. Als der ehemalige US-Präsident im letzten Monat 78 Jahre alt wurde, sagte ein Akutar voraus, wer länger leben könnte: Trump oder Biden. Trump wird auch oft wegen seines Gesundheitszustands kritisiert. So warf beispielsweise ein kürzlich veröffentlichtes Video, in dem er die Menschen aufforderte, für ihn zu stimmen, viele Fragen zu seinem Gesundheitszustand auf.
Trotz dieser Bedenken scheinen die beiden Spitzenkandidaten für ihr Alter "anständig" auszusehen. Viele Menschen haben behauptet, dass sie sich kosmetischen Eingriffen unterzogen haben, und der plastische Chirurg Dr. Gary Motykie aus Hollywood hat analysiert, wer seiner Meinung nach mehr Eingriffe vorgenommen haben könnte.
Joe Biden hat angeblich mehr kosmetische Eingriffe vornehmen lassen
Laut dem führenden Chirurgen aus Beverly Hills scheint Joe Biden mehr Schönheitsoperationen hinter sich zu haben als sein Rivale Donald Trump. Dr. Motykie sagte gegenüber MailOnline, dass der ehemalige Präsident "natürlicher" zu altern scheint als Biden. Die Analyse erfolgte, nachdem Bidens desaströser Auftritt bei der Debatte in der vergangenen Woche erneut die Aufmerksamkeit auf sein fortgeschrittenes Alter lenkte, das nun auch in seinem Äußeren sichtbar wird.
Dr. Motykie, der in West Hollywood ein bei Prominenten beliebtes medizinisches Spa betreibt, behauptet, Biden habe sich zahlreichen kosmetischen Eingriffen unterzogen, um die Auswirkungen des Alterns rückgängig zu machen, und soll angeblich im Laufe der Jahre rund 160.000 Dollar für mehrere Facelifts ausgegeben haben. Der 81-Jährige zeige angeblich auch Anzeichen für ein Augenlifting und eine Augenbrauenkorrektur. Dr. Motykie sagte:
Es ist interessant, denn ich glaube, er [Biden] hatte mehr Arbeit als Trump. Ganz sicher.
Als er über die verräterischen Zeichen von Bidens Gesichtsleben sprach, fügte er hinzu:
Sie können es sehen, wenn Sie sein Dekolleté in der Nähe seiner Ohren betrachten. Das sind Anzeichen dafür, dass er wahrscheinlich schon ein oder zwei Facelifts hatte. Er hatte auch Operationen an den oberen und unteren Augenlidern, denn man kann sehen, wie sich diese verändern. Bidens Augenbrauen haben einen unnatürlichen Ausdruck. Bei Männern wird das normalerweise nicht gemacht, aber vor etwa 20 Jahren hat man die Augenbrauen geliftet.
Er erklärte, dass Prominente wie Burt Reynolds oder Kenny Rogers ähnliche Augenbrauenliftings wie Biden hatten.
Welche kosmetischen Eingriffe hat Donald Trump angeblich vornehmen lassen?
Laut Dr. Motykie hat sich Trump angeblich vor allem einer haarrekonstruktiven Operation unterzogen, die seinen Hals und seine Kieferpartie ganz natürlich belässt. Seinen Schätzungen zufolge könnte er rund 100.000 Dollar für kosmetische Eingriffe ausgegeben haben. Der Arzt teilte mit:
Trump kämpfte eine Zeit lang mit seinem Haar, und ich glaube, er hatte mehrere Operationen zur Haarwiederherstellung. Im Laufe der Jahre kann man sehen, wie es sich verändert, und die Art und Weise, wie sich sein Haar teilt und fließt, deutet darauf hin, dass er versucht, es zu kaschieren. Ich habe den Verdacht, dass er sich vor 30 Jahren oder mehr eine ältere Technik hat machen lassen.
Er erklärte, dass die älteren Haarwiederherstellungstechniken mit einer gewissen Narbenbildung einhergehen, weshalb Trumps Haare oft komisch aussähen. Zuvor hatte auch Trumps Ex-Frau Ivana 1990 bestätigt, dass er sich im Jahr zuvor einer Kopfhautverkleinerungsoperation unterzogen hatte. Zur Klärung der Vorwürfe über Trumps gebräuntes, orangefarbenes Aussehen behauptet Dr. Motykie, dass seine berühmte orangefarbene Hautfarbe von Bräunern und Make-up herrührt. Er sagte:
Ich glaube, sein Hautton besteht hauptsächlich aus Selbstbräuner und Make-up. Ich weiß nicht, warum er diese Farbe wählt, obwohl sie sein Markenzeichen geworden ist.
Auch interessant:
Ivanka Trump: Verurteilung des Vaters war "schmerzhaft" – sie hält aber weiterhin zu ihm
Angebliche Abmachung von Melania Trump: Bei Sieg "nicht rund um die Uhr im Einsatz sein"
Annäherung bei Melania Trump und Ivanka? Insiderin verrät: "Es ist lächerlich"
Verwendete Quelle:
MailOnline: Hollywood plastic surgeon reveals Trump and Biden's secret cosmetic procedures over the years - and which candidate is aging more 'naturally'
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK