Donald Trump plaudert über Sohn Barron: "Glaube nicht, dass er schon eine Freundin hatte"

Donald Trump, Barron Trump, Freundin, Liebe, Partnerschaft, Beziehung
© Bloomberg@Getty Images
Donald Trump, Barron Trump, Freundin, Liebe, Partnerschaft, Beziehung

Barron Trump hält sich meistens aus dem Rampenlicht heraus; wirklich viel ist über ihn nicht bekannt. Nun hat sein Vater Donald ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und etwas über das Liebesleben seines Sohnes verraten.

SO HAT SICH DONALD TRUMPS AUSSEHEN VERAENDERT

Über Barron Trump gibt es so einige Gerüchte. Das rührt vielleicht daher, dass der junge Mann selbst keine Interviews gibt und Mutter Melania ihn vor der Öffentlichkeit lieber beschützt und auch nur wenig über ihren Sohn preisgibt. Papa Donald Trump zeigt sich da manchmal schon redefreudiger. Jetzt hat er sogar über das Liebesleben seines Sohnes gesprochen.

Eine angebliche Ex-Freundin hat sich bei TikTok schon zu Barron geäußert

Die Welt weiß, dass Donald Trumps Sohn Barron momentan an der Universität in New York City eingeschrieben ist. Bislang scheinen sich seine Mitstudierenden eher zurückzuhalten, wenn es um Äußerungen zu dem jungen Mann geht (einige von ihnen hatten sich aber im Vorfeld zur Uni-Wahl von Barron geäußert). Das kann man von ehemaligen Mitschüler:innen der Highschool, die der 18-Jährige vorher besucht hat, nicht unbedingt behaupten.

Auch eine angebliche Ex-Freundin von Barron hat sich schon vor Jahren zu Wort gemeldet. Selbst damals ist nicht wirklich klar, ob die beiden wirklich jemals ein Paar waren. Maddie, die angebliche Ex-Freundin, hat aber anscheinend nur Gutes über Barron zu sagen und macht u. a. die Distanz dafür verantwortlich, dass es mit den beiden letztendlich nicht geklappt hat, so die Economic Times. Geht es nach Donald Trumps jüngsten Aussagen, könnte es sein, dass die Behauptungen der Dame nicht unbedingt stimmen.

Donald Trump behauptet, sein Sohn habe noch keine Freundin gehabt

Wie Page Six berichtet, habe Trump im PBD Pocast ein wenig über das Liebesleben seines Sohnes geplaudert. Trump habe darin Folgendes behauptet:

Ich bin mir nicht sicher, ob er schon so weit ist. Ich glaube nicht, dass er schon eine Freundin hatte.

Richtig sicher klingt das zwar auch nicht, aber ab einem bestimmten Alter reden Kinder auch nicht mehr unbedingt über alles mit ihren Eltern. Ansonsten ist der 78-Jährige voller Lobes für sein jüngstes Kind, dass er als "guten Schüler" und "sehr klug" bezeichnet. Ähnliches hatte er bereits in einem Interview mit Megyn Kelly gesagt. Laut Forbes habe er über seinen Sohn gesagt:

Barron ist ein sehr guter Sportler, er ist sehr groß ... und er ist ein guter Junge, er ist ein gut aussehender Junge, er ist ein guter Schüler, ein großartiger Schüler sogar, ein sehr guter Schüler.

Mit der Liebe kann er sich ja auch noch ein wenig Zeit lassen.

Auch interessant:

Donald Trumps Sohn: Wie Barron im Stillen die Kampagne seines Vaters unterstützt hat

Attentatsversuch auf Donald Trump: So hat sein Sohn Barron reagiert

Donald Trump soll "verärgert" sein, wenn Melania und Barron auf Slowenisch sprechen

Verwendete Quellen:

Page Six: Donald Trump says ‘good-looking’ son Barron, 18, has never had a girlfriend: ‘Not sure he’s there yet’

Economic Times: Here's why Barron Trump and his first girlfriend broke up after their NY private school days

Forbes: Barron Trump Attending NYU