Sarah-Jane Wollny zeigt sich nach Auswanderung der Familie tapfer: "Ich komme damit zurecht"
Während ein Großteil der Familie Wollny für lange Strecken in der Türkei lebt, hat sich Sarah-Jane Wollny dazu entschlossen, Deutschland nicht den Rücken zu kehren. Das ist nicht immer einfach.
Sarah-Jane Wollny macht oft mit Gerüchten zu ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Auf Instagram kommt vor Kurzem aber etwas ganz anderes zur Sprache: die Beziehung zu ihrer Familie.
Sarah-Jane nimmt die Situation an
Schon seit einiger Zeit ist klar: Sarah-Jane Wollny hat sich dazu entschieden, nicht in die Türkei zu gehen und sowohl wegen ihres Freunds als auch wegen ihrer Arbeit weiterhin in Deutschland wohnhaft zu bleiben. Einfach ist das allerdings nicht immer.
Auf Instagram redet die 24-jährige Altenpflegerin darüber, wie es ist, so weit weg von der Familie zu wohnen:
Am Anfang war es tatsächlich sehr, sehr schwer für mich. Natürlich gibt es Momente, wo ich sie mehr vermisse, aber damit komme ich zurecht.
Auch andere Familienmitglieder haben den Schritt nicht gewagt
Ganz alleine ist sie in Deutschland aber nicht, wie OK! berichtet. Immerhin hat es auch ihre große Schwester Sylvana nicht in die Türkei verschlagen, auch Loredana scheint ihren Lebensmittelpunkt nicht dorthin zu verlegt haben.
Sarah-Jane scheint auch damit zu rechnen, dass es sich gar nicht um eine endgültige Auswanderung handelt; sie scheint fest damit zu rechnen, ihre Familie in der Zukunft wieder öfter sehen zu können. Möglich, dass die Fans in den nächsten Wochen mehr erfahren werden: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie läuft seit Mitte September nämlich wieder im Fernsehen.
Verwendete Quellen:
Instagram: sarah_jane_wollny
OK!: Sarah-Jane Wollny: Traurige Trennungs-Beichte! "Am Anfang war es sehr, sehr schwer"