Schwiegersohn in spe von Siliva Wollny kennt Prinzessin Diana nicht: "Politik ist nicht so meins"
Es gibt Persönlichkeiten, von denen man meinen könnte, fast die ganze Welt kennt sie. Lady Di scheint allerdings nicht dazuzugehören. Zumindest hat Tim Katzenbauer, Freund von Lavinia Wollny, noch nie etwas von ihr gehört. Für Mama Silvia ist das fast ein Schlag ins Gesicht.
Wer Familie Wollny verfolgt, weiß auch, wie wichtig Prinzessin Diana für Silvia Wollny ist. Ihre Bewunderung geht sogar so weit, dass sie von anderen Familienmitgliedern erwartet, dass die verstorbene Mutter von Prinz William und Harry für diese auch einen hohen Stellenwert hat. Einer sieht das anscheinend ein wenig anders: Schwiegersohn in spe Tim Katzenbauer.
"Die sollte für jeden anderen hier im Haus auch wichtig sein
Lavinias Verlobter ist es gewohnt, Kritik von der Familie seiner Freundin einzustecken. Wollen wir nur hoffen, dass er es sich mit seinen Aussagen zu Lady Diana mit Silvia nicht ganz verscherzt hat. In einem Interview kommt die Vielfach-Mama auf die Prinzessin der Herzen zu reden:
Diana ist schon wichtig für mich und die sollte für jeden anderen hier im Haus auch wichtig sein.
Tim, der bei der Aussage neben ihr sitzt, scheint einfach nur ins Leere zu starren. Er scheint allerdings nicht fieberhaft nachzudenken, wer Diana überhaupt sein könnte und gibt sofort zu, dass er sich "mit dem Thema immer noch nicht befasst" habe.
Tim weiß so gut wie nichts über Lady Di
Mit ein paar Details möchte Silvia ihm anscheinend auf die Sprünge helfen, aber Tim scheint wirklich gar nichts über die von so vielen verehrte Adlige zu wissen. Als sie nach den Namen der beiden Söhne fragt, antwortet der Vater von zwei Kindern verlegen: "Keine Ahnung, Politik ist nicht so meins."
Silvia scheint so viel Ahnungslosigkeit einfach nicht fassen zu können. Vielleicht hat Tim aber einfach noch keine Zeit gehabt, sich in letzter Zeit einzulesen. Er und seine Lavinia sind schließlich ziemlich beschäftigt.
RTLZwei: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie