"Weichei": Harald beleidigt Lavinia Wollnys Verlobten
Endlich ist es soweit: In den neuen Wollnys-Folgen steht die Entbindung von Lavinias Sohn an. Doch nicht alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, wie es scheint ...
Kurz bevor es für Lavinia Wollny in den Kreißsaal geht, gibt es bei der TV-Großfamilie noch mal Zoff: Harald Elsenbast, der Partner von Lavinias Mutter Silvia, wird dabei gemein gegenüber Lavinias Mann Tim.
Begleitung im Kreißsaal: Tim lässt Silvia erneut den Vortritt
Lavinia muss tapfer sein: Eigentlich wollte sie ihren Sohn auf natürlichem Wege zur Welt bringen. Da es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt, haben ihr die Ärzte davon abgeraten. So wird auch ihr zweites Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Bleibt nur noch die Frage, wer die Dunkelhaarige in den Kreißsaal begleitet – Tim lässt seiner Schwiegermutter erneut den Vortritt, denn er fürchtet, aus den Latschen zu kippen:
Nützt ja keinem etwas, wenn ich nachher neben dir liege.
Harald hat dafür kein Verständnis – die "Wollny"-Frauen schon
Lavinia scheint damit kein Problem zu haben und hat wohl auch schon mit Silvia besprochen, dass diese wieder mitkommt. Immerhin ist die Familie auch extra vorzeitig aus der Türkei angereist. Harald hat dafür aber kein Verständnis und lästert in Richtung Tim: "Unser kleines Weichei!"
Damit bringt er aber die Frauen in der Runde gegen sich auf. Sarafina findet es gut, dass ihr Schwager "wenigstens ehrlich" ist – und auch Silvia kann Tims Entscheidung absolut nachvollziehen:
Der größte Bodybuilder ist schon im Kreißsaal umgekippt, glaub es mal!
Wird daraus noch ein richtiger Familienstreit?
Ob bei der Entbindung alles gut geht und ob sich die beiden Männer noch mal aussprechen oder ob sich aus dieser Frotzelei noch ein richtiger Streit entwickelt, erfahrt ihr am heutigen Mittwochabend auf RTLZWEI oder im Stream.
Verwendete Quellen:
RTLZWEI: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"; Staffel 15, Folge 25
tag24: Vor Geburt seines Sohnes: Verlobter von Lavinia Wollny im TV übel bloßgestellt!