Lavinia Wollny erzählt Erstaunliches aus dem Leben mit zwei Babys
Nicht schlafen wollen, nachts aufwachen, unaufhörlich schreien – das sind Probleme mit den eigenen Kindern, die Lavinia Wollny nicht hat. Ganz im Gegenteil.
Eltern sind froh über pflegeleichte Kleinkinder, die viel und durchschlafen. Diese Babys ermöglichen Müttern und Vätern ausreichend Ruhe und Erholung. Sie haben längere Schlafphasen, auch tagsüber, und brauchen weniger Unterstützung beim Einschlafen.
Lavinia im Glück
Das führt zu einem ausgewogeneren Tagesrhythmus und einer besseren Work-Life-Balance für die Eltern. Und genau solch zufriedenen Elternteile sind Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer. Denn nach einer Fragerunde auf Instagram ist klar, dass die beiden echtes Glück haben.
Die Kinder Linus Tim und Haylie Emilia nämlich seien absolute pflegeleicht, wie TVMovie berichtet. Nach der Aussage der jungen Mutter macht der Nachwuchs tagsüber drei ganze Stunden Mittagsschlaf, um dann bereits gegen 19 Uhr schon wieder ins Bett zu gehen.
Pflegeleichte Kinder sind ein Segen
Fans reagieren erstaunt und zum Teil ungläubig, als Lavinia dann auch noch erwähnt, dass die ältere Tochter außerdem eine Langschläferin sei – und nicht vor neun oder zehn Uhr aufstehe, so TVMovie weiter. Das Magazin zitiert die junge Mama mit folgenden Worten:
Linus ist ganz anders als seine Schwester. Motte hat von alleine durchgeschlafen, da war sie sechs Wochen alt. Linus erst mit knapp 6 Monaten. Tagsüber geben wir ihm nur noch Beikost ... Er bekommt nur abends und morgens eine Milch-Flasche. Seitdem wir das so machen, schläft er fast durch.
Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Lavinia Wollny gibt Baby-Update - Fans fassungslos!
Gala: Erstes Foto! Sie enthüllt den Namen des zweiten Kindes