Lavinia Wollny freut sich nach Geburt auf Arbeit: "Es ist schön, aber irgendwann ist der Alltag auch langweilig"
Einige Wollny-Sprösslinge sollten für die Teilnahme an ihrer Reality-TV-Show eine gewisse Entlohnung bekommen, auch durch Werbung auf Social Media fließt bei dem ein oder anderen Wollny-Nachwuchs Geld in die Tasche. Lavinia Wollny hingegen plant, nach ihrer Elternzeit auch zu ihrer regulären Arbeit zurückzukehren.
Erst im April erblickt der kleine Linus Tim das Licht der Welt und macht Lavinia somit zur zweifachen Mutter. Obwohl sie die Zeit mit ihren Kindern zu Hause genießt, freut sich die 24-Jährige aber auch auf die bevorstehende Zeit, in der ihr kleiner Sohn den Kindergarten besuchen wird.
Sobald die Elternzeit vorbei ist, möchte sie wieder arbeiten
Noch vor wenigen Tagen verrät Lavinia Wollny, warum es in letzter Zeit eher still um sie und ihre kleine Familie geworden ist. Am Wochenende aber stellt sie sich bei einem Q&A dann doch den Fragen einiger Fans.
Einer von ihnen möchte wissen, wann Lavinia ihre Arbeit wieder aufnehmen möchte. Darauf antwortet sie: "Sobald die Kinder in den Kindergarten gehen und meine Elternzeit vorbei ist. Es ist definitiv schön, aber irgendwann ist dieser Alltag auch langweilig."
Lavinia verrät, welchen Beruf sie ausübt
Interessant, dass sie ihren Alltag als eintönig beschreibt, sind Mama Silvias Aktionen doch teilweise alles andere als langweilig (aber natürlich teilen die beiden nicht jede Minute miteinander, dies ist schon dadurch schwierig, dass die Vielfach-Mama viel Zeit in der Türkei verbringt).
Bei der Fragerunde verrät die zweifache Mutter auch gleich, in welchen Beruf sie in absehbarer Zeit zurückkehren wird. Sie habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht und wolle nach der Elternzeit in dem Bereich auch wieder arbeiten.
Bis es so weit ist, wünschen wir ihr allerdings noch viele schöne Momente mit ihren zwei kleinen Kindern.
Verwendete Quelle:
Instagram: @lavinia.wollny