"Die Wollnys": Bleibt Püppi etwa bei Oma Silvia?
Wer das Treiben bei den Wollnys aufmerksam mitverfolgt, stellt fest: Die kleine Cataleya ist ebenfalls in der Türkei – im Gegensatz zu ihrer Mutter. Bleibt das so?
Vor einigen Jahren haben sich Silvia und ihre Tochter Calantha zerstritten. Seitdem sieht man Calanthas Tochter "Püppi" überwiegend bei ihrer Oma. Wird sie also gegebenenfalls dauerhaft in der Türkei wohnen?
Schwelender Konflikt: Bei wem soll Püppi aufwachsen?
Als Calantha sich von ihrer Familie und dem Leben in der Öffentlichkeit abgewandt hatte, war die kleine Cataleya noch sehr jung. Calantha betonte, ihre Tochter auf jeden Fall mitnehmen zu wollen – zuvor soll Silvia das Jugendamt angerufen haben, wie Calantha damals schilderte:
Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Und dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird. […] Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert. [...] Ich lasse mir die Kleine nicht wegnehmen.
Sorgerechtsstreit beendet? Püppi weiterhin bei "Die Wollnys" zu sehen
Danach bleib es ruhig um Calantha, scheinbar wurde alles hinter verschlossenen Türen geregelt – was genau, wurde aber den Fans nie kommuniziert. Auffällig war nur: Calantha war fortan nicht mehr in der TV-Show zu sehen. Ihre kleine Tochter schon.
Hat Silvia also den Streit um das Sorgerecht gewonnen? Immerhin ist Püppi schon fast fünf Jahre alt und nach wie vor bei ihrer Oma. Jetzt ist sie sogar mit der Großfamilie in die Türkei gezogen – und auch in den brandneuen Folgen zu sehen, die aktuell auf RTLZWEI laufen.
Als ein neugieriger Fan Silvia zuletzt via Instagram fragte, ob Püppi in der Türkei bleiben und dort zur Schule gehen werden, antwortete Silvia etwas schwammig mit: Das wird sich mit der Zeit zeigen.
Verwendete Quellen:
Instagram: @wollnysilvia
Instagram: @calantha_wollny
TVMovie: Die Wollnys: Püppis Schicksal besiegelt?