Das sagt Silvia Wollny zu den Trennungsgerüchten
Nach tagelanger Verbreitung von Meinungen und Gerüchten über ihren aktuellen Beziehungsstatus äußert sich Silvia zu dem Thema endlich auf Instagram.
Es hat sich ein wahrer Sturm gelöst, als die elffache Mutter vor einiger Zeit in den sozialen Netzwerken darüber gesprochen hat, dass eine mögliche Trennung im Raum stünde. Allerdings hat sie keine bestimmte Person benannt, auf die sich ihre Worte bezogen haben.
Gerüchteküche brodelt
Wie TVMovie berichtet, ist Silvia in der Vergangenheit unklar geblieben als sie über einen Bruch mit jemandem gesprochen hat, an dessen Seite sie lange gekämpft habe. Niemand weiß, auf wen sich ihre kryptischen Äußerungen beziehen. Das bietet natürlich Raum für Spekulationen.
Zuschauer:innen und Fans haben sich fast überschlagen mit ihren Meinungsbekundungen zu diesem Thema. Alle stellen seitdem die immer gleiche Frage: Ist es ihr Ehemann Harald, von dem Silvia spricht? Und könnte es sein, dass das Power-Couple sich getrennt hat?
Silvia gibt Medien die Schuld
In einer kürzlichen Fragerunde auf Instagram kommen die Spekulationen erneut auf, so TVMovie weiter. Anstatt sie auszuräumen, macht die 58-Jährige einen Schuldigen an der Verbreitung der Gerüchte aus: die Medien. Obwohl sie bereits seit vielen Jahren im Licht der Öffentlichkeit steht, käme man ihrer Meinung nach nicht an gegen das, was die Presse schreibt.
Weshalb Silvia nicht einfach klar und deutlich sagt, ob sie und Harald Elsenbast noch ein Liebespaar sind oder nicht, bleibt weiterhin im Dunkeln. Wie TVMovie weiter berichtet, könnte es sich auch einfach um einen PR-Gag handeln, um die Quoten der Doku-Soap auf RTLZWEI anzukurbeln.
Anscheinend sind die Zuschauerzahlen der ersten Folgen laut des Magazins Quotenmeter nämlich mau – diese haben sich inzwischen laut eines Berichts vom 28. September allerdings erholt. Man könnte also von einer erfolgreichen Finte sprechen, wenn es denn eine gewesen ist.
Verwendete Quellen:
TVMovie: Silvia Wollny über Trennung von Harald Elsenbast! Sie bricht ihr Schweigen
Quotenmeter: «Die Wollnys» sind deutlich gefragter als «Love Island»