Calantha Wollny: Herzzerreißende Worte an ihre Tochter Cataleya
Lange Zeit ist es still um Calantha Wollny. Vor Kurzem aber meldet sich die 23-Jährige auf Social Media zu Wort und stellt dabei klar: Sie vermisst ihre Tochter Cataleya, welche bei den Großeltern aufwächst, sehr.
Wie TV Movie auf Basis eins Berichts von OK! berichtet, stellt sich Calantha Wollny vor wenigen Tagen ihren Fans bei einem Q&A auf Instagram deren Fragen. Dabei kommt die Sprache nicht nur auf ihre schlimme Vergangenheit, sondern auch auf ihre kleine Tochter, die schon seit einer Weile bei Oma Silvia aufwächst.
Mutter und Tochter sollen sich lange nicht mehr gesehen haben
Schon vor ein paar Jahren erklärt der Wollny-Spross, weshalb ihr Kind nicht bei ihr, sondern bei Silvia und Harald aufwächst, die zeitweise sogar in der Türkei wohnen. Ob die Distanz der einzige Grund ist, warum Mutter und Tochter sich angeblich seit 2021 nicht mehr gesehen haben, ist nicht ganz klar. Ein ist allerdings sicher: Calantha vermisst ihr Kind.
Calanthas Botschaft an Cataleya
Wie TV Movie weiter berichtet, habe sie eine Reihe an Fotos ihrer Tochter gepostet und dazu folgenden herzzerreißenden Text geschrieben: "Ich vermisse dich jeden Tag ich liebe dich vergiss es nie - Mama".
Inwiefern das kleine Mädchen weiter in Kontakt mit ihrer Mutter ist, ist nicht ganz klar - auch scheint nicht offiziell bekannt zu sein, bei wem mittlerweile das Sorgerecht liegt. Eine sicherlich schwierige Situation für alle Beteiligten, die sich hoffentlich eines Tages zum Guten wenden wird.
Verwendete Quelle:
TV Movie: Die Wollnys: Calantha meldet sich zurück - Vorwürfe gegen Mama Silvia