Wo ist Calantha Wollny und wer hat das Sorgerecht für ihr Kind?
Während der größte Teil der Wollnys im TV zu sehen ist, haben sich andere Familienmitglieder zurück gezogen. Calantha ist von der Bildfläche verschwunden.
Calantha Wollny ist die drittjüngste Tochter von Silvia und Dieter Wollny und ist anfangs noch Teil der RTLZWEI-Serie "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie". Inzwischen ist sie ausgezogen und zeigt sich nicht mehr vor der Kamera. Ihre Tochter indes ist bei Oma Silvia geblieben.
Wo ist Calantha Wollny abgeblieben?
Die 22-Jährige hat laut TV Movie bereits vor einiger Zeit das gemeinschaftliche Familienheim in Neuss verlassen. Und auch in den sozialen Netzwerken macht sie sich rar – nur noch selten werden auf Instagram oder TikTok Updates oder Bilder gepostet.
Die Informationen, die man über den Wollny-Spross zusammentragen kann, sind spärlich. Zum Beispiel weiß niemand, wo genau sie sich aufhält. Laut TV Movie wird vermutet, dass Calantha bei ihrem Freund untergekommen sein könnte – wer dies aktuell ist, ist ebenso Gegenstand von Spekulationen.
Warum bleibt die Tochter bei Silvia Wollny?
Eine andere Frage, die im Raum steht, ist die nach dem Verbleib von Calanthas Kind Cataleya. Dies lebt nämlich beim Familienoberhaupt Silvia. Im Jahr 2018 bringt Calantha laut VIP.de ihre Tochter auf die Welt, sie ist damals gerade einmal 17 Jahre alt. Könnte dies ein Grund sein, weshalb die junge Mutter so handelt?
Fans jedenfalls äußern sich zum Teil besorgt, zum Teil sehr negativ. In den sozialen Medien fallen Sätze wie: "Warum lässt man das Kind bei der Oma [...]? Ein Kind braucht die Mama. Schrecklich sowas", wie InTouch weiß. Vermehrt stellt sich die Frage, wer eigentlich das Sorgerecht für Cataleya hat.
Verwendete Quellen:
TV Movie: "Calantha Wollny verschwunden! Hat Silvia das Sorgerecht für Püppi?"
InTouch: "Calantha Wollny: Spurlos verschwunden! Was passiert mit Tochter Cataleya?"
VIP.de: "Calantha Wollny"