Insider über das Leben von Charlène von Monaco: "Es ist ein bisschen wie Game of Thrones"

"Es ist ein bisschen wie Game of Thrones": Charlène von Monaco als Strategin ihrer Rückkehr
© Stephane Cardinale - Corbis@Getty Images
"Es ist ein bisschen wie Game of Thrones": Charlène von Monaco als Strategin ihrer Rückkehr

Die Prinzessin der Fürstenfamilie ist zurück und setzt scheinbar jetzt ihre neuen Regeln durch.

Nachdem sie zahlreiche gesundheitliche Probleme durchlebt und dadurch ganz Monaco beunruhigt hat, ist Charlène wieder da. Fast zwei Jahre lang ist die ehemalige olympische Schwimmerin aus Monaco weg, nun ist sie wieder beim Grimaldi-Clan und plant, neue Regeln aufzustellen.

Charlène von Monaco kehrt nach Monaco zurück

Geheilt und ausgeruht scheint Charlène von Monaco wieder fit zu sein. Die Ehefrau von Albert II. ist zurückgekehrt, um sich im Fürstentum niederzulassen und soll ihre Bedingungen durchgesetzt haben. Ein enger Vertrauter der Fürstin soll gegenüber der Zeitschrift Voici gesagt haben:

Monaco ist ein bisschen wie Game of Thrones, man muss die Fallen und Gemeinheiten austricksen können. Um sich zu schützen, hat sie sich ein Sekretariat mit fünf oder sechs Vertrauenspersonen aufgebaut, und von nun an muss alles über ihr Kabinett laufen.

Eine erholte Prinzessin nach zahlreichen Gesundheitsproblemen

Auch Caroline und Stéphanie müssen sich an die neuen Regeln halten sollen. Eine Autorität, die Charlène unter anderem dank ihres Bruders Gareth erlangt hat, der sie bei ihrer lang ersehnten Rückkehr unterstützt.

Egal ob Covid-19-Infektion im Juni letzten Jahres, epileptische Anfälle, Knochenmarktransplantation, Nasennebenhöhlenoperation: Die Mutter von Gabriella und Jacques hat in den letzten zwei Jahren eine angeschlagene Gesundheit. Nachdem sie mehrere Monate fern von ihrer Familie verbringen musste, um sich zu erholen, kehrt die Fürstin in das Fürstentum Monaco zurück. Am 19. November hat die Ehefrau von Albert II. einen bemerkenswerten Auftritt beim Nationalfeiertag hingelegt.

Fürst Albert II. habe in der Zeitung Monaco-Matin erklärt, dass Charlène "zeitweise müde" sei und man ihr Zeit geben müsse, "um sich selbst zu finden und andere Verpflichtungen einzugehen".

Verwendete Quelle:

Voici: 'NFO VOICI – Charlène de Monaco : comment elle a imposé ses nouvelles règles à Caroline et Stéphanie'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK