Loredana Wollny teilt gegen Hass-Kommentare aus
Nicht nur Loredana hat hin und wieder mit Beschimpfungen im Netz zu kämpfen. Sie allerdings hat sich jetzt dagegen zur Wehr gesetzt – nicht zum ersten Mal.
Prominente Persönlichkeiten sind oft mit einer Vielzahl von Kommentaren und Meinungen konfrontiert, darunter leider auch Hass-Kommentare. Diese können beleidigend, verletzend und demoralisierend sein. Der Umgang damit kann herausfordernd sein, da Prominente in der Öffentlichkeit stehen und sich ihre Aktionen und Aussagen oft im Fokus der Medien befinden.
Loredana ist Hetze gewohnt
Loredana ist eine Person, die relativ häufig mit fieser Hetze umgehen muss. Eine Möglichkeit, mit Hass-Kommentaren fertig zu werden, ist es, sie zu ignorieren. Das bedeutet, die Bemerkungen nicht persönlich zu nehmen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen.
Und genau dies hat der Wollny-Spross auch lange getan. Als letztes Jahr ihr Baby zur Welt gekommen ist und es wieder einmal Gemeinheiten geregnet hat, wehrt sich die junge Mutter laut TVMovie damals dagegen jedoch. Gegen der Vorwurf der Vermarktung des eigenen Kindes sagt sie:
Was hat das mit Vermarkten zu tun, wenn ich mein Glück teile? Mach dir mal Gedanken und kehr vor deiner eigenen Türe! Schönen Abend noch.
Die junge Mutter hat genug
In diesem Jahr hat es die 19-Jährige offenbar mit einem besonders penetranten "Fan" zu tun, so TVMovie weiter. Loredana teilt demnach auf Instagram Kommentare einer Person, die immer und immer wieder fiese Sprüche hinterlässt. Es wird zum Beispiel gefragt, warum das Kind noch immer einen Schnuller trage oder ob es überhaupt "richtiges Deutsch" lerne.
Diese andauernde Quälerei ist Loredana nun wohl zu viel geworden, denn sie reagiert laut TVMovie mit diesen wütenden Worten:
Ich kann nicht beschreiben, wie ekelig ich so feige Menschen finde. So Aussagen traut man sich nur übers Netz. Wenn man einem gegenüber steht, kriegt man den Mund nicht auf. Und dann so etwas Ekelhaftes über KINDER, was denkst du, wer du bist, was nimmst du dir für ein Recht raus, so etwas über mein Kind zu schreiben. Wirklich, irgendwann reicht's! Du ekelhafte Person!
Ob sich diese "ekelhafte Person" davon beeindrucken lässt und künftig ähnliche Sprüche unterlässt, darf bezweifelt werden.
Verwendete Quellen:
TVMovie: "So etwas Ekelhaftes!" Loredana Wollny reagiert auf heftige Vorwürfe
VIP.de: Loredana Wollny fliegt ohne Aurelio weg – und wehrt sich gegen ihre Hater