Der Verlobte von Loredana Wollny leidet "Höllenqualen" - im Beauty-Salon
Es gibt Neues von den Wollnys! In der aktuellen Staffel beginnt das Warten auf den nächsten Wollny-Enkel; das erste Kind, das in der Türkei zur Welt kommen wird. Und darauf bereiten sich alle ganz genau vor.
Bevor das Baby von Sarafina in der Türkei auf die Welt kommt, wollen sich die Wollny-Damen Silvia, Sarafina, Lavinia und Loredana noch einmal so richtig hübsch machen. Dafür geht es in den Beauty-Salon zur Maniküre und Pediküre. Einen Mann nehmen sie auch noch mit, nämlich Servet, Loredanas Verlobten.
Nach dem Wehengerät, an das Silvia Wollny ihren Schwiegersohn in spe Tim Katzenbauer vor der Geburt seines Sohnes angeschlossen hat, muss jetzt der nächste Verlobte einer Wollny-Tochter leiden.
Servet erlebt im Beauty-Salon sein blaues Wunder
Auf dem Programm steht für Servet Augenbrauenzupfen mit einem Faden. Schon vor der Prozedur ahnt er, dass dies wehtun könnte, und bittet spaßeshalber um eine Kraft gebende weibliche Hand.
Da hat er die Rechnung aber ohne die Matriarchin gemacht, die dem "Mimi", wie sie ihre türkischen Familienmitglieder häufiger nennt, wirklich die Hand hält. Mitleid kann er von seiner zukünftigen Schwiegermutter aber nicht erwarten.
Anlass für Silvia Wollny, sich über ihren angehenden Schwiegersohn zu mokieren
Lange kann sie an Servets Seite nicht still sein: "Hör auf, dich anzustellen. Du willst ein Mann sein?" Zudem fragt sie ihn, ob er denn wisse, wie es sich anfühlt, ein Kind zu bekommen. Auch Loredana zweifelte schon an der Männlichkeit ihres Verlobten, als er es beim Parasailing mit der Angst zu tun bekam.
Schmerzen scheint Servet aber wirklich zu haben, denn er drückt die Hand seiner zukünftigen Schwiegermutter so fest, dass sie sich beschwert. Das Lachen kann sie sich dennoch nicht verkneifen.
Verwendete Quellen:
Express: "Die Wollnys"Silvia verhöhnt ihren leidenden Schwiegersohn – Höllenqual
Bunte: Schwiegersohn lässt sich Augenbrauen zupfen – sie muss Händchen halten