Wie grausam! Lara Trump schickt ihre Kinder während des Hurrikans vor die Tür
Der Sturm "Ian" hinterlässt in Florida, USA, eine Schneise der Verwüstung. Noch ist das ganze Ausmaß der Zerstörung nicht klar. Lara Trump inszeniert währenddessen ihre Kinder in den sozialen Medien – und schickt sie vor die Tür in den Starkregen!
Wie Bild berichtet, werfen viele Menschen der Schwiegertochter von Donald Trump, Lara Trump, vor, sie sei eine ganz und gar herzlose Mutter. Der Grund ist offensichtlich: Während andere zum Schutz vor dem Hurrikan Ian ihre Fenster und Türen mit Holzplatten verrammeln, wendet die 39-Jährige fragwürdige Erziehungsmaßnahmen an.
Kinder im Sturm, muss das sein?
Lara Trump veröffentlicht in den sozialen Medien ein Video, das ihren Sohn Eric in Jupiter, Florida, zeigt. Der Fünfjährige fährt auf einem Kinderbagger. Was sich wie ein ganz normales Spiel von Kleinkindern anhört, bekommt in der Realität eine andere Nuance. An der Westküste sorgt der Sturm Ian nämlich gerade für Verwüstungen und viel Regen.
Der kleine Eric sieht alles andere als begeistert aus. Es wirkt eher so, als würde er sogar weinen. "Charakterbildung" nennt Lara das und bekommt viel Zustimmung von ihren 1,6 Millionen Followern auf Instagram. Einer schreibt zum Beispiel: "Fantastic!", ein anderer: "Soo funny!". Nur wenige möchten im Video erkennen, dass das Kind gar nicht draußen im Regen Bagger fahren möchte.
Aber Lara Trump hat noch nicht genug. Nach dem Video des Sohnes folgt ein Foto ihrer Tochter – ebenfalls regendurchnässt. Dazu schreibt sie: "Sie hat die Zeit ihres Lebens".
Auch interessant:
⋙ Trump will wegen seiner Gesundheit erneut als Präsident kandidieren
⋙ Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner macht Krebserkrankung öffentlich
⋙ Ivana Trump nach Treppensturz gestorben: So reagiert ihr Ex-Mann Donald Trump