Georgina Rodriguez geht viral: Sie soll angeblich Cristiano Ronaldos Rücktritt ansprechen
Georgina Rodriguez hat kürzlich die Pariser Modewoche besucht und ein Video ihres Gesprächs hinter der Bühne hat viele zu der Frage veranlasst, wann Cristiano Ronaldo in Rente gehen wird.
Cristiano Ronaldo ist eine der bekanntesten und respektiertesten Persönlichkeiten in der Sportwelt. In den letzten Jahrzehnten hat die portugiesische Legende bei legendären Klubs wie Manchester United, Real Madrid und Juventus gespielt, bevor er einen Mega-Deal mit dem saudischen Klub Al-Nassr für 173 Millionen Pfund (umgerechnet ungefähr 202,41 Millionen Euro) pro Jahr unterzeichnete und dort in einer Luxus-Wohnung lebt.
Sein Vertrag läuft jedoch 2025 aus, und trotz seiner außergewöhnlichen Leistungen für den Verein, in denen er 28 Tore in 29 Spielen erzielte, wurde die Fußballlegende diesen Februar 39 Jahre alt, was die Frage aufwirft: Wie lange wird Cristiano Ronaldo noch spielen, bevor er sich zur Ruhe setzt?
Georgina Rodriguez hat mit einem Video von ihrem Auftritt auf der Pariser Modewoche, in dem sie die Frage beantwortet haben soll, für viel Aufsehen gesorgt.
Georgina trägt ein von Cristiano inspiriertes Kleid
Am 1. März fand die FW24-Show der High Fashion-Marke Vetements in Paris statt, bei der Georgina Rodriguez ein von ihrem Ehemann inspiriertes Kleid trug, während Fußballtrikots ihren Weg in den Modezeitgeist gefunden haben.
Bei jeder Modenschau erhalten Fotograf:innen und Journalist:innen Zugang hinter die Kulissen, um den Ablauf, die Outfits und die einzigartigen Interaktionen zu dokumentieren, die nur hinter dem Vorhang zu sehen sind. Eine solche Interaktion mit Georgina geht gerade viral.
In dem Video ist Georgina in einem weiteren Gespräch mit einem Model zu sehen:
Er sagte, ein Jahr sei vorbei, oder zwei, ich weiß es nicht.
Während der vollständige Kontext dieses Gesprächs derzeit unklar ist, wurde in mehreren Medienberichten behauptet, dass sich die wenigen Worte, die sie sagte, tatsächlich auf den Ruhestand ihres Mannes bezogen.
Weder Georgina noch Cristiano, der bereits mehrere Ex-Freundinnen hat, haben sich zu den Spekulationen geäußert, die das Video ausgelöst hat.
Könnte es sein, dass Cristiano in den nächsten zwei Jahren zurücktreten könnte?
Die möglichen nächsten Schritte von Cristiano Ronaldo
Cristianos Vertrag mit Al Nassr läuft 2025 aus und kann auf jeden Fall um jeden beliebigen Zeitraum erneuert oder verlängert werden, den der Star wünscht. Was Georginas angebliche Aussage jedoch glaubwürdig erscheinen lässt, ist Cristianos einziger Traum, der ihm in seiner gesamten Karriere verwehrt geblieben ist: der Gewinn einer Weltmeisterschaft.
So ist es für Cristiano möglich, seine Karriere bis 2026 zu verlängern, um sich selbst eine letzte Chance zu geben, seine bereits hochdekorierte Karriere mit der größten und bedeutendsten Trophäe von allen zu krönen.
Als dem Spieler im Januar 2024 diese Frage gestellt wurde, gab er keine klare Antwort:
Natürlich wird es bald sein, bald meine ich in 10 Jahren. Nein, das war ein Scherz, ich weiß es nicht, mal sehen.
Diese Vermutung beruht auf der Fähigkeit von Cristiano, trotz seines fortschreitenden Alters sein hohes Leistungsniveau aufrechtzuerhalten, was durchaus möglich ist, da der Fußballer selbst bereits angedeutet hat, bis zu seinem vierzigsten Lebensjahr gut spielen zu wollen. Laut einer Erklärung von Fernando Santos glaubt der ehemalige portugiesische Nationaltrainer daran:
Er ist kein Spieler, der sein Niveau senkt, wenn er das Gefühl hat, dass er nicht Ronaldo sein kann, wird er es nicht tun.
Auch interessant:
⋙ Cristiano Ronaldo feiert 1. Geburtstag seiner Tochter - doch der Tag birgt auch viel Trauer
⋙ Cristiano Ronaldo: Exklusive Fotos seines 68 Millionen Euro teuren Privatjets enthüllt
⋙ Cristiano Ronaldo: Er soll “arrogant und schwerfällig” sein
Verwendete Quellen:
The Sun: Georgina Rodriquez drops massive Cristiano Ronaldo retirement bombshell at Paris Fashion Week after crazy tribute dress
BeIn Sports: Georgina Rodríguez Hinted at When Cristiano Ronaldo Will Retire
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK