Cristiano Ronaldo: Er soll “arrogant und schwerfällig” sein
Er steht momentan viel unter Kritik. Ein Trainer packt nun aus und erzählt, was er von Ronaldo hält.
Als Fußballstar ist er ein Vorbild für viele, vor allem für die, die selbst einmal Fußballer werden wollen. Seit er jedoch erzählte, dass er sich von Manchester United verraten vorkommt und nach Saudia Arabien wechselt, steht er unter Kritik. Nun spricht ein ehemaliger Trainer.
Beschwerde über Manchester
Im November beschwert sich der Portugiese Cristiano Ronaldo (37) in Piers Morgans Talkshow über den Fußballverein Manchester United und gibt einige Details preis. Zum Beispiel, dass er sich verraten fühle und einige Trainer nicht ernstnehmen konnte.
Er bestätigt, dass er ein lukratives Angebot erhalten hätte. Dieses zeigt, dass er entgegen der Meinung der Medien, doch noch ein gefragter Spieler ist. Schlussendlich wechselt Ronaldo dann zu Al-Nassr PC in Saudi Arabien und spielt damit eigentlich unter seinem gewohnten Niveau.
Trainer erzählt über Ronaldo
Der ehemalige Trainer Capello, er war von 2007 bis 2012 Nationaltrainer in England, hat eine starke Meinung über Ronaldo. Er lässt nicht wirklich ein gutes Haar an ihm beziehungsweise seinem Charakter. Was Ronaldos sportliches Talent angeht, gesteht ihm der Trainer einiges zu.
Als Spieler kann er nicht infrage gestellt werden, aber er war arrogant. Er hat sich angeboten, ohne einen Verein zu finden, der an ihn geglaubt hat. Er ist für eine Mannschaft ein bisschen schwerfällig geworden.
Kein gutes Zeichen also für einen Spieler, dessen Vertrag mit Manchester beendet wurde und der bislang von mehreren Vereinen abgelehnt wurde.
Verwendete Quelle:
Sportbild: Ronaldo ist „arrogant und schwerfällig“