Donald Trump: Ehemalige Klassenkameradin plaudert auf TikTok über seinen Sohn Barron

Barron Trump, Freundin, Donald Trump
© Bloomberg@Getty Images
Barron Trump, Freundin, Donald Trump

Donald Trump sorgt mit seinem Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Um seinen jüngsten Sohn Barron ist es hingegen ruhiger bestellt. Jetzt äußern sich ehemalige Klassenkameradinnen zu dem mittlerweile 17-Jährigen.

Über Donald Trumps Leben weiß die Öffentlichkeit ziemlich gut Bescheid: Es ist bekannt, dass er sich nicht davor scheut, Mitglieder der britischen Königsfamilie offen zu kritisieren, über gesundheitliche Probleme in der Familie redet oder mit einer speziellen Valentinsbotschaft an Frau Melania überrascht. Über Sohn Barron ist hingegen wenig bekannt. Nun hat sich eine ehemalige Klassenkameradin öffentlich zu dem Teenager geäußert.

Barron scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen

Während Donald Trump nicht einmal bei der Geburt seines jüngsten Sohnes anwesend gewesen sein soll, scheint der Trump-Nachwuchs eine äußert enge Bindung zu seiner Mutter Melania zu haben. Ab und zu redet der Politiker über seinen Sohn, während dieser allerdings das Rampenlicht eher zu scheuen scheint.

Auf TikTok hat nun eine angeblich ehemalige Klassenkameradin ein wenig mehr über den jungen Mann verraten. Wie der Mirror berichtet, sagt diese, dass er "sehr nett" sei. Barron besucht momentan noch die Oxbridge Academy, eine private Oberschule inWest Palm Beach im US-Bundesstaat Florida. Die Kosten hierfür sollen sich auf mehr als knapp 41.500 US-Dollar belaufen.

Schon vor knapp vier Jahren meldet sich ein anderes Mädchen auf TikTok und behauptet, Barron sei damals ihr "erster Freund" gewesen und dass er "der beste Typ" sei.

@maddatitude

#fyp

♬ Hatchback - Cochise

Der junge Mann wird gut abgeschirmt

Ob Barron momentan eine Freundin hat, scheint nicht ganz klar zu sein. Melania Trump versucht ihren Sohn so gut wie es geht, von der Öffentlichkeit abzuschirmen. Das führt dazu, dass nur wenig über das Privatleben von Barron Trump bekannt ist.

Über ihre Rolle als Mutter sagt sie vor ein paar Jahren laut People:

Als Mutter ... weiß ich, was es bedeutet, ein Kind aufzuziehen. Es erfordert unglaublich viel Kraft, viel Zeit, viel Geduld und unsere ganze Liebe. Aufgrund der starken Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind fühlen wir mit, wenn sie Gefühle empfinden - ob sie glücklich oder nervös, traurig oder aufgeregt sind, wir fühlen diese Dinge mit ihnen. Ich denke, das ist eine der stärksten und schönsten Seiten der Mutterschaft.

Beide Elternteile reden auch damals nur positiv über den gemeinsamen Sohn. Er liebe Bücher, sei intelligent und ein besonderer Junge.

Auch interessant:

Melania Trump: Die neue Schule für Barron hat einen kleinen Haken

Melania Trump: So viel kostet Barrons neue Privatschule

Melania Trump: Lügen über Sohn Barron aufgedeckt!

Verwendete Quellen:

Mirror: EXCLUSIVE: Inside Barron Trump's school life as female classmates share what he's really like

TikTok: @maddatitude

People: Barron Trump: Everything to Know About Donald Trump's Youngest Son