Demenzkranker Bruce Willis von Paparazzi belästigt: Seine Frau verteidigt ihn
Der an Demenz erkrankte Bruce Willis wurde Opfer der Belästigung durch Paparazzi. Sehr verärgert meldet sich seine Frau Emma Heming Willis auf ihrem Instagram-Account zu Wort.
Seit der Bekanntgabe seiner schrecklichen Krankheit sind die öffentlichen Auftritte des amerikanischen Schauspielers Bruce Willis sehr selten geworden. Das führte dazu, dass er von Paparazzi aus nächster Nähe beobachtet wurde.
Diese Situation ist für Bruce Willis sehr belastend, da er an Demenz erkrankt ist. Seine Frau, die sich über dieses Verhalten sehr ärgert, verteidigt ihn in den sozialen Netzwerken.
Bruce Willis leidet an Demenz
Im Jahr 2022 kam es zum Eklat, als Bruce Willis, ein bekannter Schauspieler des amerikanischen Kinos, seine Karriere beendete. Er leidet an Aphasie, einer Krankheit, die zu Kommunikationsstörungen führt, die sich im Sprechen, Lesen und Verstehen äußern. In einer Erklärung der Familie des Hauptdarstellers von The Sixth Sense heißt es traurig, dass die Krankheit "weiter fortgeschritten ist (...) Leider sind die Kommunikationsschwierigkeiten nur ein Symptom der Krankheit, mit der Bruce konfrontiert ist".
Das ist eine schreckliche Nachricht für den 67-jährigen Schauspieler, dessen Gesundheitszustand sich immer weiter verschlechtert. Die Angehörigen des Hauptbetroffenen behaupten, dass "die Demenzform von Bruce Willis unheilbar ist".
Nach diesen schrecklichen Nachrichten wurde er erst kürzlich wieder in der Öffentlichkeit gesehen und ist nun das Ziel von Paparazzi, die ihm nicht von der Seite weichen. Diese Situation ärgert seine Frau sehr.
Emma Heming Willis prangert Verhalten der Paparazzi an
Auf ihrem Instagram-Account beschließt Emma Heming Willis, sich zu Wort zu melden. Sie erzählt, wie Bruce Willis ins Visier von Paparazzi geriet, die versuchten, ihn ohne sein Wissen zu fotografieren, während er mit Freunden im Café saß. "Dieses Video richtet sich an Paparazzi, die versuchen, exklusive Fotos und Videos von meinem Mann zu bekommen: Bleibt auf eurem Platz", skandiert sie genervt auf ihrem Instagram-Account.
"Schreit nicht den Namen meines Mannes und fragt ihn nicht, wie es ihm geht", fügt sie über den Schauspieler hinzu. "Lasst ihn leben. Lasst unsere Familie und jeden, der bei ihm ist, ihn sicher von A nach B bringen. Das ist meine Botschaft im öffentlichen Interesse", schließt sie.
Verwendete Quelle:
Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich