Barron Trump wird von einem Gast beim Abendessen als "witzig, klug und urkomisch" beschrieben
Der Sohn von Donald Trump beeindruckte die Gäst:innen eines Abendessens, das vor kurzem in einer der Residenzen des ehemaligen US-Präsidenten stattfand.
Barron Trump ist als jüngster Sohn eines der bekanntesten Männer der Politik aufgewachsen. Sein Vater, Donald Trump, steht derzeit wegen seiner Schweigegeldaffäre mit dem Erotikfilmstar Stormy Daniels vor Gericht. Er hat aber auch einen Wahlkampf zu führen, in dem er gegen seinen langjährigen Gegner, Präsident Joe Biden, antritt. Da dies eine arbeitsreiche Zeit für Trump ist, ist es auch eine arbeitsreiche Zeit für seine ganze Familie - und seine Frau Melania und Sohn Barron stehen ebenfalls im Rampenlicht.
Kürzlich wurde Barron Trump bei einem Osteressen mit seiner Familie gesichtet, und Analyst:innen behaupteten, er verhalte sich gegenüber seiner Mutter anders als gegenüber seinem Vater. Jetzt haben Gäste, die an einem Abendessen in Mar-a-Lago teilgenommen haben, verraten, wie Barron sich in einer sozialen Umgebung verhält.
Barrons Persönlichkeit beim Abendessen enthüllt
Der amerikanische Unternehmer Patrick Bet-David, der Komiker Vincent Oshana und der Podcaster Tom Ellsworth waren alle anwesend. Die Gruppe diskutierte ihre Erfahrungen in einer Folge von Patricks PBD-Podcast, wo sie mit dem Mythos aufräumten, Barron sei schüchtern und zurückhaltend.
Entgegen der landläufigen Meinung scheint der 18-Jährige bei dem Treffen voller Leben gewesen zu sein. Vincent erklärte, der 18-Jährige sei "witzig, klug, urkomisch" und in Sachen Politik sehr gut informiert. Berichten zufolge sagte Barron: "Weißt du, jeder wird immer streiten. Es gibt links. Es gibt rechts."
Was die jüngste Zunahme der Medienaufmerksamkeit betrifft, so schien Barron auf die Realität der Situation vorbereitet zu sein. Er erklärte, dass die Presse hinter ihm her sein könne, wenn sie wolle, und dass er keinen Grund sehe, warum ihm das erspart bleiben sollte, was alle Kinder von Menschen, die im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, am Ende durchmachen müssen. Vincent erklärte, es sei "sehr interessant zu sehen", wie er die Sache angehe, und sagte, er habe einen "guten Kopf auf den Schultern".
Anekdoten und Witze
Irgendwann während des Essens wurde die Musik ziemlich laut, und Barron machte einen Witz darüber. Der junge Mann erklärte, dass sein Vater es liebt, Musik zu hören, und dass seine Lautstärkeregelung oft dazu führt, dass das Haus "wackelt".
Tom erklärte, dass Barron "ehrliche Lebensanekdoten über die Familie" erzählte. Er fügte hinzu, dass Barrons Freund Bo Loudon ebenfalls an dem Abendessen teilnahm und die beiden Geschichten über ihre gemeinsamen Abenteuer erzählten. Tom fügte hinzu:
Er war nicht abfällig, er erzählte keine schmutzigen Witze. Er war ausgeglichen und sprach davon, aufs College zu gehen. Er hat mich zum Lachen gebracht.
Der nächste Schritt für Barron wird das College sein. Die Familie hat noch nicht bekannt gegeben, welches Colle er besuchen wird, aber laut Hello! Magazin, ist die NYU seine erste Wahl.
Auch interessant:
⋙ Barron Trump: Der Sohn von Donald und Melania hat schon immer einen luxuriösen Lebensstil gehabt
⋙ Donald Trump: Sohn Barron hätte fast einen anderen Namen erhalten
Verwendete Quellen:
Hello: Barron Trump's real personality revealed as personal details of 18-year-old come to light
YouTube: "Funny, Bright & Balanced" - Untold Stories Of Barron Trump & What He's Like Behind Closed Doors
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK