Silvia Wollny schwärmt von ihrer Großfamilie: "Ohne den ganzen Trubel könnte ich gar nicht mehr!"
Bei Familie Wollny wird es bestimmt nur selten langweilig. Das scheint Mama Silvia Wollny keinesfalls zu stören.
Egal ob Estefanias Eifersucht, das Drama um Calantha Wollny oder fragwürdige Hochzeits-Outfits: Bei Familie Wollny gibt es immer wieder Anlässe zum Lachen, Staunen oder auch Streiten. Für Silvia Wollny scheint das kein Problem zu sein.
Silvia scheint keine Freundin von Ruhe und Entspannung zu sein
Reality-TV-Star Silvia Wollny hat elf Kinder und mittlerweile sogar noch viel mehr Enkelkinder (als Letzte erblickt Hope Angel Silvia das Licht der Welt). Da die Familie alleine schon für die gemeinsamen Dreharbeiten viel Zeit miteinander verbringt, sollte es nur selten ruhig sein. Silvia scheint das allerdings sogar zu genießen.
In einem Interview mit RTLZwei sagt die 59-Jährige, dass sie sich mittlerweile an die Situation gewöhnt hat, wie Mannheim24 berichtet: "Ohne den ganzen Trubel könnte ich gar nicht mehr!"
Das Leben in der Großfamilie ist alles andere als langweilig
Die neuen Folgen, die seit einer Weile schon wieder im Fernsehen laufen, zeigen auf jeden Fall, dass das Leben der Großfamilie manchmal ein ganz schönes Abenteuer sein kann. In ihrer Wahlheimat kommt es z. B. zum Stromausfall und manche Familienmitglieder müssen Entscheidungen treffen, die sich nicht mehr lange hinauszögern lassen.
Die meisten Wollny-Töchter sind noch ziemlich jung, einige haben auch noch gar keine Kinder. Die Chancen stehen also gut, dass Silvia so bald nicht langweilig wird und ihr "der Trubel" noch eine Weile erhalten bleibt.
Auch interessant:
⋙ Silvia Wollny: Ihr geschätztes Vermögen
⋙ "Die Wollnys": Estefania zieht um - die Renovierungsarbeiten überlässt sie anderen
⋙ Peter Wollny gerät beim Thema Wahlheimat Türkei ins Schwärmen: "Ein Traum!"
Verwendete Quelle:
Mannheim 24: „Könnte gar nicht mehr“ – Baby-Boom zu viel für Silvia Wollny