"Die Wollnys": Estefania zieht um - die Renovierungsarbeiten überlässt sie anderen
Estefania hat sich etwas in den Kopf gesetzt und hofft auf Hilfe bei der Umsetzung ihrer Idee.
Die 18. Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie läuft seit dem 6. März 2024 auf RTL Zwei und darin haben die Familienmitglieder schon so einiges erlebt! Aktuell planen sie die Vierfachtaufe von Haylie, Linus, Aurelio und Hope, was so einiges an Organisation und starke Nerven erfordert.
Vorbereitungen für die Taufe
Die Familie ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und auch die Wollnys, die selbst keine Kinder haben, sind gut ausgelastet. So ist Estefania beispielsweise zurück nach Deutschland gekommen, um dort neue Songs aufzunehmen.
Außerdem hat sie Glück: Estefania kann umziehen, denn ihr Zimmer ist ihr zu klein. Lavinia stellt für den Umzug ihre ehemalige Zwei-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Die Sängerin freut sich sehr über die Wohnung ihrer Schwester, allerdings hat sie auch genaue Vorstellungen, wie ihr neues Zuhause aussehen soll.
Estefania zieht um
An der Wohnung soll so einiges gemacht werden, wenn es nach Este geht - unter anderem möchte sie einen Teppich verlegen und die Wände streichen. Da sie selbst nicht allzu viel Zeit hat - sie muss schließlich ihre neuen Lieder im Tonstudio aufnehmen - spannt sie ihre Familienmitglieder für die Renovierungsarbeiten ein.
Sarafina und Lavinia sind mit den Vorbereitungen für die Taufe beschäftigt, also sucht sie sich an anderer Stelle Hilfe: Ihre Schwager Florian (Sylvanas Verlobter) und Peter (Sarafinas Ehemann) müssen mit anpacken. Wie die Umbauarbeiten und das Aufnehmen der Songs vonstatten gehen, seht ihr am 20. März 2024 auf RTLZwei.
Auch interessant:
⋙ Peter Wollny gerät beim Thema Wahlheimat Türkei ins Schwärmen: "Ein Traum!"
⋙ "Die Wollnys": Sarafina plant süße Überraschung für Hopes Taufe
⋙ "Die Wollnys": Riesenzoff wegen Hochzeitsvorbereitungen bei Lavinia und Tim
Verwendete Quelle: