Silvia Wollny hat ihr Liebestattoo noch – sind die Trennungsgerüchte also falsch?
Seit Silvia und Harald ein Paar sind, kommen regelmäßig Trennungsgerüchte auf. Dieses Mal hörte es sich so an, als könne was dran sein – oder etwa nicht?
Nachdem Silvia und Harald damals ihre Beziehung bekannt gegeben hatten, kamen schon wenige Jahre später erste Gerüchte über eine mögliche Trennung auf. Silvia zeigte damals daraufhin demonstrativ ihr Liebestattoo – das hat sie immer noch. Also alles gut bei den beiden?
Silvia ließ sich für Harald tätowieren
Wie Silvia 2018 verraten hatte, zieren so einige Tattoos ihren Körper. Anlass für die Interviewfrage von InTouch war damals das Liebestattoo, das sich ihr Schwiegersohn Peter für seine Sarafina hat stechen lassen.
Auf die Frage, ob sich Silvia vorstellen könnte, ebenfalls ein Partnertattoo zu tragen, verriet sie mal so ganz nebenbei: Das ist schon längst geschehen.
Das könnte ich mir im Prinzip schon vorstellen. Ich habe ja auch ein Tattoo auf meinem Rücken mit den Namen aller meiner Kinder und einer Rose. Da ist Harald übrigens auch schon mit drauf. Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Auch heute trägt sie das Kunstwerk – ein gutes Zeichen
Ob sie diesen Schritt jemals bereut hat, hat die mehrfache Mutter und Großmutternie verraten. Gerade zuletzt dürften sich das aber viele Fans gefragt hatten, denn aktuell hält sich das Gerücht über eine mögliche Trennung bei Silvia und Harald hartnäckig.
Denn Silvia hatte zuletzt verkündet, sich von einem wichtigen Menschen getrennt zu haben. Ihr Tattoo trägt sie noch – ob das wohl ein gutes Zeichen ist? Immerhin hat sie bis heute auch nie bestätigt, dass sie bei ihrem Trennungstatement vom Ende ihrer Liebesbeziehung gesprochen hat.
Verwendete Quellen:
InTouch: Silvia Wollny: Liebes-Tattoo für Harald
Instagram: @wollnysilvia