Robert und Carmen Geiss: Stammzellen ihrer Tochter sollen ihre Zellen verjüngen

Robert und Carmen Geiss wollen Shanias Nabelschnur zur Verjüngung nutzen, Stammzelltherapie, Bangkok
© Gisela Schober@Getty Images
Robert und Carmen Geiss wollen Shanias Nabelschnur zur Verjüngung nutzen, Stammzelltherapie, Bangkok

In ihrem Familien-Podcast sprechen die Geissens offen über alle möglichen Themen. Auch über Beauty-Experimente – und einige Ideen sind wirklich skurril!

20 FUN FACTS ÜBER DIE GEISSENS

Die Geissens sind nicht nur mit ihrer gleichnamigen TV-Show erfolgreich: Die Vier halten ihre Fans auch in den sozialen Medien up-to-date. Und jetzt auch mit eigenem Podcast. In einer aktuellen Folge sprechen Robert und seine Familie auch über skurrile Beautytrends – und welchen davon sie testen würden.

Beautytrends testen? "Die Geissens" sprechen offen über Stammzelltherapie

Robert, Carmen und ihre Töchter Davina und Shania haben kaum Geheimnisse vor ihren Fans. Sie sprechen in ihrer Sendung und ihren Social-Media-Kanälen über alle möglichen Themen.

So teilte Carmen Geiss Mitte September ihren Follower:innen auch das Ergebnis ihrer Gallen-OP: Völlig ungeniert hielt sie nach ihrem Eingriff die entfernten Gallensteine in die Kamera.

Auch mit ihren Beauty-Eingriffen und Verjüngungskuren gehen der Selfmade-Millionär und seine Frau offen um. Im Podcast Die Geissens - der Podcast ging es kürzlich auch um verschiedene Trends im Beauty-Bereich.

Bei einer Sache ist sich die Familie da schnell einig: Das Essen von Plazenta, um jung und fit zu bleiben, geht den Vieren zu weit. Aber für Stammzelltherapien sind zumindest Robert und Carmen Geiss offen.

Robert hat schon mal eine gemacht – Carmen zieht bald nach

Wie die beiden weiterhin verraten, wollen sie im Laufe des Jahres nach Bangkok reisen, um eine Stammzelltherapie durchführen zu lassen. Denn in Deutschland ist diese Art von Beauty-Eingriffen noch verboten. Kostenpunkt: Schlappe 15 000 Euro pro Person.

Für Carmen wird es die erste "Verjüngungskur" dieser Art – Robert hat das Prozedere schon einmal durchlebt. Er ist begeistert: Er habe die Stammzellen damals per Infusion erhalten. Und sich danach "wach und frisch" gefühlt.

Skurril: Sie wollen in Zukunft die Zellen ihrer Tochter Shania dafür nutzen

In derselben Episode wird es aber ziemlich verrückt – zwar nicht ungewöhnlich für die prominente Familie, aber diese Idee dürfte vielen Zuhörer:innen dennoch irritiert haben:

Carmen und Robert Geiss ließen damals Shanias Nabelschnur einfrieren. Und wollen diese nach Bangkok schicken, damit daraus Stammzellen für ihre künftigen Verjüngungskuren gewonnen werden können:

Deine Nabelschnur muss nach Bangkok. Sobald wir die eingefrorene Nabelschnur einschicken, kann der Arzt daraus Stammzellen machen. Es sind Stammzellen für mich und Mama. Deine Stammzellen sind ja unsere Stammzellen.

Darüber brennt ein kurzer Streit aus. Denn Shania sieht nicht ein, dass ihre Eltern die Nabelschnur für sich selbst nutzen wollen – statt sie etwa für Shania aufzubewahren. Die Antwort von Papa Robert fällt ziemlich knapp aus – und damit ist die Diskussion auch beendet:

Wir haben [die Nabelschnur] ja eingefroren. Wir haben [das Ganze] ja bezahlt.

Auch interessant:

Auch "Die Geissens" sind davon betroffen: Hochwasser in Influencer-Hotspot Dubai

Carmen Geiss zeigt ihren Fans, wie sie vor ihren Schönheits-OPs aussah

Davina Geiss hat einen Verehrer – hat sie bald einen festen Freund?

Verwendete Quellen:

RTL+: Die Geissens - der Podcast

Express: Robert Geiss: Millionär will die Stammzellen seiner Tochter Shania für sich nutzen