"Die Geissens" verraten: Ihre Töchter ziehen wieder ein
Robert und Carmen Geiss hatten die "Villa Geissini" nicht lange für sich – ihre Töchter kommen wieder zurück.
Kaum waren sie aus dem Haus, kommen sie schon wieder zurück: Die Rede ist von Shania und Davina Geiss. Das hat ihre Mutter Carmen jetzt in einem Podcast verraten.
Carmen Geiss plaudert aus dem Nähkästchen
Die Geissens sind im August zu Gast im SWR3-Podcast 1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit. Diesen nehmen sie zusammen mit Hazel Brugger und deren Mann auf. Die Idee dahinter: Sehen, ob aus den Fremden während des gemeinsamen Podcastens Freunde werden – und ob die Freundschaft auch bestehen bleibt.
Bereits in der ersten Folge sind vor allem Carmen und Robert schnell in Plauderlaune. Sie verraten: Shania und Davina werden schon bald wieder bei Mama und Papa einziehen – das habe neben pragmatischen vor allem auch einen emotionalen Grund:
Wir sind sehr eng aneinander gebunden. Deshalb möchten wir auch in Zukunft wieder zusammenziehen.
Obwohl sie auf eigenen Füßen stehen: Davina und Shania ziehen bei ihren Eltern ein
Der Wiedereinzug scheint vor allem von den Töchtern auszugehen, wie Carmen und Robert durchblicken lassen. Sie erklären Hazel und Thomas scherzend, dass sie "gezwungen werden", wieder mit den Töchtern zusammenzuziehen, "damit wieder Ordnung herrscht".
Das zu hören, dürfte sicherlich viele Fans überrascht haben. Immerhin sind die beiden Mädels schon vor einem Jahr ausgezogen und stehen auch längst auf eigenen Beinen, wie Papa Robert im Podcast auch noch mal betont:
Die haben ihre eigene Dokusoap, die sie abdrehen, sie haben Instagram, sie haben Social Media und diesen ganzen Zauber. Davina macht ihre eigene Sportswear-Kollektion schon und Shania ist mittlerweile schon erfolgreich mit Bildern unterwegs.
Verwendete Quellen:
ARD-Audiothek: "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit"-Podcast
RTL: Damit endlich wieder Ordnung herrscht? Ciao, eigene Wohnung! Shania und Davina Geiss ziehen wieder mit Mama und Papa zusammen