Mit 80 Jahren: Prinz Frédéric von Anhalt will erstes leibliches Kind mit "junger, blonder Frau"

Frédéric von Anhalt, Kind, Schwangerschaft, Prinz
© Axelle/Bauer-Griffin@Getty Images
Frédéric von Anhalt, Kind, Schwangerschaft, Prinz

Frédéric Prinz von Anhalt hat mittlerweile sechs adoptierte Söhne (von denen einer allerdings bereits gestorben ist), aber bislang noch kein leibliches Kind. Das soll sich nun ändern.

Nachdem Prinz Frédéric im letzten Jahr gesundheitlich angeschlagen ist, scheint er sich mittlerweile wieder bester Gesundheit zur erfreuen. Er scheint ihm sogar so gut zu gehen, dass er sich vorgenommen hat, bald Vater zu werden.

Die potenzielle Mutter muss bestimmte Voraussetzungen mitbringen

Prinz Frédéric ist mittlerweile 80 Jahre alt und scheint sich nun vorstellen können, eigene Kinder zu bekommen. In einer Beziehung scheint der Geschäftsmann allerdings nicht zu sein; das hält ihn trotzdem nicht von seinem Wunsch ab, Vater zu werden.

Angeblich soll er sich bereits auf die Suche nach einer möglichen Mutter für sein Kind gemacht haben. Dabei hat er ganz genaue Vorstellungen, wie die Abendzeitung berichtet. Die Dame, die seinen Kinderwunsch erfüllt, soll nicht nur "22 und 25 Jahre alt sein", sondern zudem noch blond und intelligent.

Wie TMZ berichtet, habe Frédéric, der sich öffentlich auch schonmal über Königin Camilla beschwert, bereits ein paar Frauen getroffen, die diesen Kriterien entsprechen. Innerhalb des nächsten Jahres soll die Dame seiner Wahl dann schwanger werden und das auf natürlichem Weg.

Die Frau soll dafür entlohnt werden

Aus reiner Nächstenliebe soll die Schwangerschaft aber auch nicht entstehen. Die Frau, die sein Kind austrägt, möchte er mit einer stattlichen Summe belohnen. Er sei bereit, eine Million US-Dollar für seine Vaterschaft zu zahlen.

Inwiefern die Frau in ihre Rolle als Mutter involviert wäre, ist allerdings nicht ganz klar. Interessant ist auf jeden Fall, dass er vor einiger Zeit noch eine Tochter adoptieren wollte, die sich im Alter um ihn kümmert (auch Model-Mama Heidi Klum wollte er schon zur Prinzessin machen). Allerdings sind wir uns auch sicher: Wer eine Million für das Austragen eines Babys verkraften kann, kann im Notfall sicherlich auch Personal zur Entlastung bei der Kinderbetreuung einstellen.

Wir sind gespannt, ob er nach langer Suche endlich fündig wird. Eins steht aber auch fest: Mit seinem recht späten Kinderwunsch steht er nicht alleine da. Auch Luxus-Lady Claudia Obert wünschte sich lange Zeit ein Baby mit ihrem Freund Max, Robert De Niro ist vor Kurzem sogar noch einmal Vater geworden.

Auch interessant:

Prinz Frédéric von Anhalt lästert über Camilla bei Staatsbesuch von König Charles: "Ich habe mich fremdgeschämt"

Prinz Frédéric von Anhalt verlangt Schadenersatz in Millionenhöhe: "Es ist schließlich mein royaler Ringfinger"

Heidi Klum als seine Prinzessin: Das ist der Masterplan von Frédéric von Anhalt

Verwendete Quellen:

Abendzeitung: Frédéric Prinz von Anhalt sucht junge Frau zum Kinderkriegen

TMZ: RÉDÉRIC PRINZ VON ANHALTLOOKIN' TO KNOCK UP A WOMAN ...To Carry On Zsa Zsa's Legacy