"Let's Dance"-Traumpaar hat sich getrennt: "Bleiben beste Freunde"
Nach neun Jahren Beziehung haben Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke überraschend bekannt gegeben, dass sie kein Paar mehr sind.
Neun Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben, seit ein paar Jahren verzaubern sie auch die Let's Dance-Zuschauer:innen. Jetzt haben die Profitänzerin Malika Dzumaev und ihr Wettkampf-Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke überraschend ihre Trennung bekannt gegeben.
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke galten als absolutes "Let's Dance"-Traumpaar
Bei der beliebten TV-Tanzshow eroberten die beiden die Herzen der Fans im Sturm – privat hat es zwischen Malika und Zsolt schon vor knapp zehn Jahren gefunkt. Die beiden wirkten immer unzertrennlich und hatten so schnell den Ehrentitel als Let's Dance-Traumpaar inne.
Während der Show und bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten schien bei der Dunkelhaarigen und ihrem Partner alles bestens zu sein. Einige Fans dürften wohl auch auf die Bekanntgabe einer Verlobung gewartet haben. Doch diese Hoffnung der Community – und auch des Paares – ist nun zerplatzt.
"Ein Jahr gedauert": Jetzt geben sie ihre Trennung bekannt – gekriselt haben soll es schon länger
Denn mit einem neuen Instagram-Beitrag, der die beiden nah beisammen, aber doch merkwürdig getrennt zeigt, verkünden Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke, dass sie kein Paar mehr sind.
Während diese Verkündung für die Follower:innen aus heiterem Himmel kommt, verraten die Tanzprofis in einem langen Begleittext, dass sie schon länger mit ihrer Beziehung zu kämpfen hatten – und sich nun gemeinsam für diesen Schritt entschieden haben:
Wenn aus Liebe Freundschaft wird… 💔 Es ist ein Schritt für den wir über ein Jahr gebraucht haben und eine Entscheidung, die wir gemeinsam getroffen haben! Eine Trennung ist nie einfach, besonders wenn uns sehr viele gemeinsame Erinnerungen verbinden. Wir haben in den letzten neun Jahren so viel gemeinsam erlebt und durchgestanden, und dafür sind wir unglaublich dankbar.
"Bleiben beste Freunde": Die beiden haben sich aber im Guten getrennt
Malika und Zsolt bitten die Fans darum, "diese Nachricht mit Respekt zu behandeln". Zeitgleich betonen die Leistungssportler:innen, dass auch sie weiterhin respektvoll miteinander umgehen werden. Sie werden auch auch weiterhin zusammen arbeiten – bei Let's Dance und auch bei Wettkämpfen:
Wir sind weiterhin füreinander da und werden die enge Bindung, die wir aufgebaut haben, niemals verlieren. Trotz dieser Veränderung im Leben werden wir weiterhin beste Freunde, Tanzpartner und Arbeitskollegen bleiben, die vieles miteinander teilen und uns immer gegenseitig helfen werden.
Gründe für die Trennung sind bislang nicht bekannt
Ein öffentlicher Rosenkrieg dürfte bei den beiden also nicht zu erwarten sein. Auch über die Gründe, die letztlich zur Trennung geführt haben, äußern sich Malika und Zsolt bislang nicht – auch wenn sich einige Fans dies wünschen.
Auch interessant:
Hanka Rackwitz ist asexuell: Überraschende Beichte im "Dschungelcamp"
"Fühle mich benutzt": Cora Schumacher äußert erstmals zu Ralfs Coming-Out
"Bin glücklich": Sandy Meyer-Wölden hat einen neuen Freund
Verwendete Quelle:
Instagram: @malikadzumaev und @zsolt_cseke