"Bin glücklich": Sandy Meyer-Wölden hat einen neuen Freund
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden ist vor Kurzem wieder nach Köln gezogen. Jetzt verrät sie: Sie hat einen neuen Freund.
Sandy Meyer-Wölden hat gleich zwei große Neuigkeiten für ihre Fans: Nicht nur, dass sie und ihre gemeinsamen Kinder mit Oliver Pocher jetzt wieder in Deutschland leben. Jetzt hat sie nämlich auch noch verraten, dass sie frisch verliebt ist.
Sandy Meyer-Wölden lebt bei Oliver Pocher in Köln
Die 41-Jährige ist schon seit einer Weile die neue Stimme an Olis Seite im Podcast Die Pochers! Frisch recycelt. Für die Aufnahmen ist Sandy regelmäßig von Amerika nach Deutschland gereist.
Doch damit soll nun – vorerst – Schluss sein, wie die Ex-Partner bekannt gegeben haben. In einer neuen Episode gibt die fünffache Mutter bekannt, dass sie nach Deutschland zieht – und zwar nach Köln:
Die erste Breaking News des Tages: Wir sind wieder offiziell da, in Deutschland. Die Kinder und ich haben uns entschlossen, nach einer großen Familiensitzung, [...] dass wir offiziell wieder nach Köln kommen! Wer hätte das gedacht.
Ein Liebes-Comeback gibt es aber nicht
Das Verblüffende: Sandy zieht mit den gemeinsamen Kindern bei Oli ein. Mittlerweile verstehen sich die beiden sehr gut, zwischenzeitlich hielt sich lange das Gerücht, die beiden können noch einmal mehr werden als nur gute Freunde.
Trotz der Familien-Reunion scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Denn aus dem Comedian und der Kartenlegerin platzt im Podcast noch eine weitere "Breaking News" heraus: Sandy ist frisch verliebt! Allerdings nicht etwa erneut in den Vater ihrer ersten drei Kinder.
"Ganz frisch": Ihr Herz schlägt nämlich für einen anderen
Wie BILD berichtet, soll sich Alessandra Meyer-Wölden in den Kölner Unternehmer und Greator-Gründer Alexander Müller verliebt haben. Fun-Fact: Auch Oliver Pocher kennt den Unternehmer, hatte beruflich bereits mit ihm zu tun. Sandy schwärmt im Podcast von ihrer neuen Liebe:
Ja, ich fühle mich gut. [...] Ich bin nicht so gerne mit meinem Privatleben im Fokus. [Aber:] Ja, ich bin glücklich. Ich bin happy. Es ist alles frisch.
Tatsächlich soll Sandy ihren Schatz auch auf dessen Greator-Festival, einem mehrtägigen Event mit vielen Speaker:innen zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit, kennengelernt haben.
Liebe war aber nicht der Grund für den Umzug nach Köln
Doch wer jetzt denkt, dass Sandy nur der Liebe wegen plötzlich doch wieder nach Deutschland gekommen ist, scheint sich zu irren. Das betonen sie und Oliver im Podcast. Der 46-Jährige hält fest:
Dieser Mann ist nicht der Grund, dass du wieder nach Deutschland ziehst, oder dass du deswegen hier bist. Das war jetzt einfach ein Nebeneffekt.
Und auch die gebürtige Münchnerin erklärt, dass es vor allem die beruflichen Pflichten in Deutschland gewesen seien, die schließlich den Ausschlag dafür gegeben hätten, die ständige Pendelei zwischen Job in Deutschland und Familie in den USA nicht mehr in Kauf zu nehmen:
[Wir] sind in Deutschland, beruflich total eingebunden, und die Kinder sind alle fünf in Amerika. Das macht so keinen Sinn.
Also hätten sie in einer Familiensitzung beschlossen, dass Sandy und ihre Kinder aus der Ehe mit Oliver Pocher nach Deutschland ziehen. Die Jüngsten blieben jedoch bei ihrem Vater in den USA, weil sie "dort verwurzelt" seien – und man immer erst mit dem Vater abklären müsse, ob sie mal nach Deutschland kommen können.
Auch interessant:
"Fühle mich gesegnet": Sylvie Meis spricht über ihr Verhältnis zu ihren Ex-Männern
Endlich ein Happy End? Simone Thomalla wurde mit einem neuen Mann gesichtet
Amira Pocher bestätigt: Er ist der neue Mann an ihrer Seite
Verwendete Quellen:
BILD: Pocher kennt ihn seit fünf Jahren: Sandys Neuer fühlte Olli auf den Zahn
BILD: Ihr Neuer wohnt bei Olli um die Ecke: Sandys Herz pochert wieder!
Gala: Alessandra Meyer-Wölden: Jetzt ist es raus! Sie zieht mit ihren Kids nach Deutschland