Leni Klum: Es zieht sie trotz Mutter Heidi nicht nach Deutschland

Leni Klum, Heidi Klum,
© Edward Berthelot @Getty Images
Leni Klum, Heidi Klum,

Leni Klum wächst in den USA auf und liebt ihr Leben dort. Trotz regelmäßiger Deutschlandbesuche kann sie sich nicht vorstellen, dauerhaft in die Heimat ihrer Mutter zu ziehen. Dies ist der überraschende Grund dafür.

HEIDI KLUM FRÜHER VS. HEUTE

Es gibt viele Menschen, die auswandern und dann im neuen Land ein Kind bekommen. Ein berühmtes Beispiel dafür ist Arnold Schwarzenegger. Der österreichische Bodybuilder, Schauspieler und Politiker ist als junger Mann in die USA gegangen und hat dort vier Kinder mit seiner damaligen Frau Maria Shriver bekommen.

Berühmte Beispiele von Kindern, die in einem anderen Land geboren werden

Nicole Kidman, die in Australien geboren worden ist, zieht in die USA und bekommt dort zwei Töchter, Sunday Rose und Faith Margaret, mit ihrem Ehemann Keith Urban. Die Kinder wachsen sowohl mit amerikanischen als auch australischen Einflüssen auf.

Genauso ergeht es Leni Klum. Ihre deutsche Mutter Heidi lebt seit langem in den USA und zieht dort ihre vier Kinder groß. Die meisten sprechen daher Englisch als ihre Muttersprache – bis auf Leni. Sie kann laut Bunte als einzige auch Deutsch.

Leni Klum kann sich ein Leben in Deutschland nicht vorstellen

Und auch wenn sie laut eines Berichts von Bunte des öfteren bereits in Deutschland gewesen ist – während der Pandemie sogar für eine längere Zeit – möchte sie anscheinend nicht in der Heimat ihrer berühmten Mutter leben. Und dies hat einen ganz bestimmten Grund.

Es sei laut Bunte nicht das schöne Wetter in der Gegend, in der die Familie Klum-Kaulitz lebt, sondern etwas, das fast zu banal klingt, um wahr zu sein. Und doch führt Leni dies an, wenn es um ein mögliches Leben in Deutschland geht.

Dies ist der überraschende Grund für Lenis Ablehnung

In einem Interview mit dem Hochglanzmagazin Glamour spricht sie offen über ihre Meinung. Sie wird daraus von Bunte mit diesen Worten zitiert:

Ich glaube, ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag. Und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt.

Es seien unter anderem "diese ganzen Würste", denen die 20-Jährige eher kritisch gegenüber steht. Ob sie die Heimat ihres Vaters in Betracht ziehen würde, ist nicht bekannt. Leni Klum kommt am 4. Mai 2004 in der US-amerikanischen Metropole New York City zur Welt.

Sie ist die Tochter von Heidi Klum und dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore, mit dem Klum im Jahr 2003 liiert ist. Das Paar trennt sich allerdings noch während der Schwangerschaft des Models, so web.de.

Kurz danach beginnt Klum eine Beziehung mit dem Sänger Seal, der bei der Geburt des Mädchens anwesend ist und stets ein inniges Verhältnis zu ihr pflegt. Zu Briatore hat sie laut web.de wenig Kontakt.

Auch interessant:

» Leni Klum und Aris Rachevsky: Liebesurlaub auf Paradies-Insel
» Leni und Heidi Klum: Mutter-Tochter-Duo verzaubert erneut in Dessous
» Heidi Klum sendet ihrer Mutter süße Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Verwendete Quellen:

web.de: Leni Klum, Steckbrief
Bunte: Der ungewöhnliche Grund, warum sie nie nach Deutschland ziehen würde
brisant.de: 8 überraschende Fakten über Nachwuchsmodel Leni Klum