Leni und Heidi Klum: Mutter-Tochter-Duo verzaubert erneut in Dessous

Heidi Klum, Leni Klum, Dessous, Familie, Mutter, Tochter
© Variety@GettyImages
Heidi Klum, Leni Klum, Dessous, Familie, Mutter, Tochter

Heidi und Leni Klum beweisen ihre starke Verbindung. Erneut hüllen sie sich für eine sinnliche Kampagne in eine Dessous-Kollektion. Ungeachtet früherer Kritik zeigen sich Mutter und Tochter selbstbewusst und stilvoll vor der Kamera, und setzen damit ein klares Statement.

Zur Galerie

Leni Klum ist die älteste Tochter von Heidi Klum. Ihr vollständiger Name ist Helene Boshoven Samuel, und sie wurde am 4. Mai 2004 geboren. Lenis biologischer Vater ist Flavio Briatore, ein italienischer Geschäftsmann. Seal, ein britischer Sänger, mit dem Heidi Klum von 2005 bis 2014 verheiratet war, zieht sie als seine eigene Tochter auf.

Leni Klum eifert ihrer Mutter nach

In den letzten Jahren hat Leni Klum begonnen, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie hat Interesse am Modeln gezeigt und ist auf dem Cover der deutschen Vogue zusammen mit ihrer Mutter erschienen, was große öffentliche Aufmerksamkeit erregte. Leni hat seitdem begonnen, ihre eigene Karriere als Model aufzubauen und ist unter anderem in verschiedenen Fashion-Shows gelaufen.

Heidi Klum selbst hat immer großen Wert auf die Privatsphäre ihrer Kinder gelegt und dafür gesorgt, dass diese abseits der Öffentlichkeit aufwachsen können. Allerdings scheint Leni Klum jetzt mit der Unterstützung ihrer Mutter aktiv ins Rampenlicht zu treten und eine Karriere im Modelbusiness zu verfolgen.

Sie haben es wieder getan

Nachdem sich das Mutter-Tochter-Gespann vor einiger Zeit für das Dessous-Label Intimissimi in knapper Bekleidung gezeigt hat, gibt es sehr viele Sittenwächter, die sich damals zu Wort gemeldet haben und es empörend fanden, wie eine Mutter mit ihrer sehr jungen Tochter in Unterwäsche Werbung machen konnte.

Die beiden zeigen sich damals allerdings unbeeindruckt von dem Reaktionen und tun es einfach wieder: Für das gleiche Label haben sie sich laut t-online erneut knapp bekleidet vor die Kamera gestellt und posieren in trauter Verbundenheit.

Wie die Menschen dieses Mal reagieren, ist noch nicht raus. Aber Heidi Klum postet das neue Foto mit diesem Text auf deutsch und englisch:

Habt Ihr schon unsere neue Kampagne für @intimissimiofficial entdeckt? ❤️ Verlinkt @leniklum und mich, wenn Ihr eine der vielen Poster in ganz Deutschland seht! Die neue Kollektion ist ab sofort online und in allen Intimissimi Geschäften erhältlich.

Die international agierende italienische Unternehmensgruppe Calzedonia mit Sitz in Verona produziert und vertreibt hauptsächlich Strumpfwaren, Hosen, Leggings und Bademode für Frauen, Männer und Kinder.

Gegründet worden ist die namensgebende Marke Calzedonia im Jahr 1986 von Sandro Veronesi. Mit über 44.000 Mitarbeitern weltweit und acht Marken betreibt die Gruppe ein Vertriebsnetz mit 5.300 Verkaufsstellen, teilweise im Franchising.

Im Dezember 2023 kündigt die Gruppe an, sich in Oniverse umzubenennen, um das Bestreben nach Diversifikation widerzuspiegeln. Seit 1996 ist die Gruppe um die Marke Intimissimi erweitert worden, die Unterwäsche für Frauen und Männer in 35 Ländern mit 1360 Filialen vertreibt.

Auch interessant:

» Heidi Klum im Wandel der Zeit: So hat sich die Model-Mama verändert
» Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou
» Leni Klum erntet viel Kritik für freizügiges Coachella-Foto

Verwendete Quellen:

Gala: Leni Klum, Steckbrief
t-online: Jetzt bitte nicht erregen
Instagram: heidiklum