Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern: Augenzeuge packt über Baby-Geschlecht aus

Laura Müller und Michael Wendler
© picture alliance@Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes Baby. Ein Insider behauptet, das Geschlecht schon zu kennen.

Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Für Laura ist es das erste Kind, Michael hat bereits eine erwachsene Tochter, die in etwa im gleichen Alter ist wie Laura.

Laura und Michael kriegen ein Baby

Die Schwangerschaft wollen die werdenden Eltern auf OnlyFans vermarkten. Sie haben bereits angekündigt, dass die Fans dort exklusiv die Schwangerschaft begleiten können. Das Abo für den Wendlers-Kanal kostet monatlich schlappe 35 Euro. Zusätzlicher Babybauch-Content soll laut Bild-Infos 260 Euro kosten.

Laura Müller erntet seit dieser Verkündung viel Kritik dafür, dass sie ihre Schwangerschaft auf einer Erotikplattform begleiten will, auch Michael Wendlers Vater heißt es nicht gut, dass die beiden ein Kind bekommen.

Am Montagmorgen postet Laura Müller zwei Storys auf Instagram. Neben der obligatorischen Werbung für ihren OnlyFans-Kanal berichtet Laura auch, dass sie und Michael das Babys-Geschlecht "schon lange" kennen und sie lässt die Fans raten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Augenzeuge hat mehr Infos

Während sie selbst noch nicht bestätigt hat, welches Geschlecht ihr Kind haben wird, ist sich ein Augenzeuge schon ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Wie Bild berichtet, soll die Person Wendler und seine Frau beim Baby-Shopping gesichtet haben. Er sagt dem Boulevardblatt, dass sie jungstypische Produkte gekauft haben sollen und sagt:

Laura erwartet deshalb höchstwahrscheinlich kein Mädchen, sondern einen Jungen.

Der 22-Jährigen ist laut eigener Aussage egal, welches Geschlecht ihr Kind haben wird, Hauptsache, es ist gesund, postet sie gestern im Zuge ihrer Baby-Umfrage auf Instagram.

Verwendete Quelle:

Bild: LAURA UND DER WENDLER - Jetzt wollen sie sogar Kohle fürs Baby-Geschlecht - BILD kennt es schon