Wendlers Vater über Laura Müller: "Sie hat nicht alle Latten am Zaun"
Michael Wendlers Vater tut seine Meinung über seine Schwiegertochter kund - und die fällt nicht gerade freundlich aus.
Normalerweise ist es das Verhältnis zwischen Ehefrau und Schwiegermutter, das angespannt ist. Im Falle der Wendlers ist allerdings die Beziehung von Michaels Vater zu Laura Müller besonders angespannt.
Babyglück im Hause Wendler
In den vergangenen Tagen ist die Schwangerschaft von Laura Müller publik geworden, die Influencerin postet ein Foto mit Michael Wendler auf Instagram, auf dem die beiden ein Paar Babyschuhe in die Kamera halten.
Nicht alle haben die Baby-News gut aufgenommen, auf Social Media erntet die junge Frau eine Menge Hass, denn sie will ihre Schwangerschaft auf dem Erotikportal OnlyFans vermarkten.
Viel Kritik
Auch aus dem privaten Umfeld hagelt es Kritik. Michael Wendlers Vater Manfred Wessels ist gar nicht begeistert von der Schwangerschaft seiner Schwiegertochter. Gegenüber der Bild sagt er:
Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt.
Der künftige Opa zieht über Schwiegertochter her
Vor allem an der Frauenwahl seines erwachsenen Sohnes hat Wessels etwas auszusetzen. Im Interview mit RTL sagt er:
Ich halte das für keine gute Idee, jetzt noch ein Kind in die Welt zu setzen, schon gar nicht mit Laura. Sie hat für mich nicht alle Latten am Zaun und hat gezielt jemanden gesucht, um in die Öffentlichkeit zu kommen.
Verwendete Quellen:
VIP.de: "Spinner!": Michael Wendlers Vater lästert nach Baby-News über Laura Müller und seinen Sohn
Bild: Ein Wendler-Baby? „Ich habe erst mal Brechreiz gekriegt!“