Estefania Wollny mit Gesundheits-Update: "Mir geht es nicht so gut"
Estefania Wollny meldet sich nach längerer Zeit wieder in den sozialen Netzwerken und beunruhigt ihre Fans mit ihren Neuigkeiten.
Mit einem lebhaften und charismatischen Wesen hat Estefania eine große Fangemeinde auf Social-Media-Plattformen wie Instagram. Neben ihrer TV-Karriere ist sie auch als Sängerin aktiv. Allerdings muss sie zuletzt für ihr erstes Konzert starke Kritik einstecken.
Estefania Wollny mit Problemen
Manch ein Fan sieht möglicherweise darin den Grund dafür, dass die Tochter von elffach-Mama Silvia Wollny sich einige Zeit nicht öffentlich geäußert hat. Andere haben sich Sorgen um ihren Gesundheitszustand gemacht. Und das nicht ohne Grund.
In den vergangenen Jahren plagen Estefania gesundheitliche Beschwerden, die für ihre Familie und Fans besorgniserregend sind. Ein besonders dramatischer Zusammenbruch ereignet sich 2019 während eines Safari-Park-Besuchs. Der Notarzt muss gerufen werden, so TVMovie.
Die Ursache für ihre starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen in den Beinen wird damals auf eine mögliche Gehirnentzündung zurückgeführt. Während der Corona-Zeit leidet sie vermutlich erneut an einer Hirnhautentzündung, wie TVMovie berichtet.
Estefania meldet sich endlich
Aus diesem Grund sind ihre Follower:innen erleichtert, als sie dann kürzlich endlich ein Update postet. Wie das Magazin OK! weiß, informiert sie über ihren aktuellen Zustand – der allerdings nicht besonders gut sei, da sie unter Zahnschmerzen leide. Die 21-Jährige wird folgendermaßen zitiert:
Mir geht es nicht so gut. [Durch] Zahnschmerzen sind meine Lymphknoten auch voll angeschwollen. Ich kann nicht schlucken. Das Reden tut mir auch je nach Tonlage schon echt weh.
Die Schmerzen seien auch der Grund dafür, dass Estefania sich entschieden habe, eine Zahnklinik aufzusuchen. Ihre Hoffnung sei, so OK!, dass man ihr dort schnell helfen könne.
Verwendete Quellen:
OK!: Estefania Wollny: Klinik-Drama! "Mir geht es nicht gut"
TVMovie: "Fast täglich zu kämpfen": Estefania Wollny leidet seit Jahren unter Schmerzen