Estefania Wollny: Vernichtende Kritik für erstes Konzert
Estefania Wollny startet gerade als Sängerin durch und hat ihr erstes Konzert gegeben.
Das Wollny-Küken träumt schon lange von einer Karriere als Sängerin. Bereits im vergangenen Jahr bringt Estefania Wollny Songs heraus und tritt sogar in der ZDF-Musiksendung Immer wieder sonntags auf, wofür nicht nur sie eine Menge Kritik bekommt, sondern selbst auch den Moderator Stefan Mross scharf angeht.
Ihr erstes Konzert
Inzwischen hat sich Estefania als Musikerin einen Namen gemacht und ihr erstes Konzert gespielt. Kurz zuvor postet Sarafina Wollny ein Bild von ihren Zwillingen, die vor dem Fernseher stehen und sich auf das Konzert ihrer Tante Estefania einstimmen.
Am 3. Juni ist es dann soweit, die 18-Jährige tritt in Kassel auf. Als Unterstützung dürfen Mama Silvia, deren Lebensgefährte Harald Elsenbast sowie ihre Schwestern nicht fehlen. Doch auch wenn die Wollnys vollends begeistert sind von Estefanias Auftritt, so ist das Internet voll von Kritik.
Positive und negative Kritik
Auf Instagram postet sie Videos von ihrem Auftritt, darunter stehen laut InTouch Kommentare wie "Geht's noch schlechter?" und "Sieht so aus, als wenn sie gar keine Lust darauf hat". Neben all der negativen Kritik gibt es aber auch viele Fans, die Estefania verteidigen, immerhin ist sie noch nicht lange im Show-Business und dementsprechend war sie sicher nervös vor ihrem ersten Konzert.
So lauten nur zwei der vielen aufmunternden Kommentare: "Ich bin traurig, dass Leute so gemeine Sachen sagen. Macht es erst einmal besser, auf einer Bühne zu stehen und live zu singen." und "Sie steigert sich von Mal zu Mal und das ist ja auch eine große Herausforderung. Ich würde mich das zum Beispiel gar nicht trauen". Inzwischen hat die Sängerin die Kommentarfunktion abgestellt.
Verwendete Quelle:
InTouch: Estefania Wollny: "Fremdschämen" - Bitterböses Urteil für ihr erstes Konzert