Claudia Oberts Freund Max packt aus: "Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus"
Nach ihrem Rausschmiss im Sommerhaus der Stars scheinen Claudia und ihr Max ein Interview nach dem anderen zu geben. Im Podcast Die Aristokraten plaudert nun vor allem Max über seine Spicy Senorita und verrät, welche Dealbreaker es in Liebesbeziehungen für ihn gibt.
Max Suhr scheint in Plauderlaune zu sein und redet ganz offen über seine Beziehung zu seiner weitaus älteren Freundin, Luxus-Lady Claudia Obert. Dabei kommt nicht nur heraus, dass die beiden getrennt voneinander schlafen, sondern auch, welche Charaktereigenschaft eine potenzielle Freundin lieber nicht mitbringen sollte.
Bei Max und Claudia bleibt das Licht an
Auf die Frage, was Max bei einer Frau als Red Flag deutet, beginnt er zunächst Folgendes zu sagen:
Red Flags? Das fängt beim Aussehen an. Das ist auch nicht so schlimm, denn ich mein, Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus. Aber keine Sorge: Wir haben immer das Licht an. Wir haben auch einen Spiegel über unserem Bett hängen, damit wir uns auch gegenseitig immer beobachten können.
Mit Eifersucht kann der junge Unternehmer nicht viel anfangen
Danach wird er aber noch konkreter und erklärt, dass er nichts mit einer eifersüchtigen Frau anfangen könne. Max dazu: "Eifersucht kennt nur das Kleinbürgertum."
Wer die beiden ein wenig kennt, sollte von der Aussage allerdings nur wenig überrascht sein. Schließlich hat Claudia im Sommerhaus der Stars bereits klargemacht, dass sie nicht abgeneigt ist, ihren Max mit anderen zu teilen. Da verwundert es auch nicht, dass er von der Unternehmerin ein sehr spezielles Geschenk zum Geburtstag bekommen hat.
Ein durchaus unterhaltsames Paar, dem die Meinung der anderen schlicht egal zu sein scheint.
Verwendete Quelle:
Spotify: Die Aristokraten - Maximilian Suhr vom Sommerhaus der Stars packt aus