Claudia Obert zeigt sich alles andere als prüde: "Ein hübsches junges Pärchen kann gern zu uns ins Zimmer"
Unternehmerin Claudia Obert nimmt kein Blatt vor den Mund. Das beweist sie im Sommerhaus der Stars mal wieder eindrucksvoll. An ihrer Seite: Freund Max, der Claudias lockere Einstellung zu teilen scheint.
Selbst wer mit Claudia und ihrem Max wenig anzufangen weiß, sollte zumindest anerkennen, dass beide ziemlich ehrlich zu sein scheinen. Der 25-Jährige verbirgt nicht, dass er seine Claudia auch aufgrund ihrer finanziellen Mittel attraktiv findet, sie wiederum macht keinen Hehl daraus, nicht monogam zu leben. Ein Thema, bei dem sie vielleicht noch offener ist als gedacht.
"Das gefällt dir doch so"
Im Sommerhaus der Stars zeigt sich, wie offen die Selfmade-Millionärin mit ihrem Sexleben umgeht. Dabei ist sie wirklich um kein Wort verlegen:
Wenn ein hübsches junges Pärchen kommt, dann können die zu uns ins Zimmer. Eine mit dicken Ti**en – das gefällt dir doch so.
So ein wenig denkt sie dabei vielleicht auch an sich. Ihr Max darf sich nämlich auch das Recht herausnehmen, nicht monogam zu leben (das zeigt schon eins ihrer "Geschenke" vor Kurzem). Dies begründet sie gegenüber RTL wie folgt:
Max ist in einem Alter, wo er noch was dazulernen sollte.
Sie liebt seine Intelligenz, er ihren Humor
Im weiteren Verlauf des Interviews mit RTL zeigen sich die beiden aber auch von einer ernsteren Seite und reden über ihre für viele ungewöhnliche Liebe. Dabei fallen beiden unzählige Gründe ein, die die Anziehungskraft des jeweils anderen ausmachen.
Claudia schwärmt u. a. von der Intelligenz und Redegewandtheit ihres jungen Freundes, er wiederum schätzt zum Beispiel ihren Charme und ihren Humor. Sie mögen vielleicht was das Alter angeht ein ungleiches Paar sein; hört man die beiden aber reden, scheinen sie sich gut zu ergänzen und noch viel besser zu verstehen.
Verwendete Quellen:
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
RTL: Das fängt ja gut an: Claudia Obert und ihr Max machen "Trockenübungen" im Sommerhaus