Claudia Obert will ein Baby mit Max: So schneidet er im Fruchtbarkeitstest ab
Claudia Obert macht kein Geheimnis daraus, dass sie große Pläne mit ihrem deutlich jüngeren Partner hat. Deswegen hat er jetzt die Qualität seiner Samen untersuchen lassen.
Luxuslady und Trash-TV-Queen Claudia Obert hat anscheinend den Mann fürs Leben gefunden. Sie will Max nicht nur heiraten, sondern auch eine Familie mit ihm gründen. Das könnte allerdings ziemlich kompliziert werden.
Claudia will Kinder: Max macht einen Fruchtbarkeitstest
Dass die 61-Jährige mit der Familienplanung ziemlich spät dran ist, weiß sie selbst. In mehreren Interviews betonte sie bereits, dass sie "es leider versäumt [habe, sich] Eizellen einfrieren zu lassen."
Auch sei sie sich dessen bewusst, dass ihre Fruchtbarkeit bereits eingeschränkt sein könne. Da es bisher noch nicht geklappt hatten, haben Claudia und Max nun beschlossen, die Qualität von Max' Sperma prüfen zu lassen.
"Zu wenig Eiweiß": So steht es um Max' Fruchtbarkeit
Wie die Unternehmerin im Gespräch mit Bild schildert, seien die beiden in einer Kinderwunschklinik gewesen. Dort habe Max den Test machen lassen. Das Ergebnis lässt Claudia zufolge wohl zu wünschen übrig:
Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut.
Das steht den Aussagen entgegen, die Max selbst zuvor noch getätigt hatte. Denn er hatte in einem früheren Interview und in den sozialen Medien betont, er sei "sehr fruchtbar". Der junge Mann sieht in seiner Ernährung kurz vor dem Test die Ursache für das Ergebnis. Er habe "wohl zu wenig Eiweiß" gegessen.
Familiengründung bleibt oberste Priorität
Die beiden, vor allem Claudia selbst, scheinen dennoch wild entschlossen, zusammen eine Familie zu gründen. Wie die Dunkelhaarige bereits betont hatte, könne sie sich auch eine Adoption vorstellen, sollte es mit der Schwangerschaft nicht klappen.
Update: Nach dem Interview ist nun einige Zeit ins Land gezogen. Ein gemeinsames Kind hat das Paar allerdings immer noch nicht. Dabei könnte es auch bleiben. Gegenüber Prisma sagt Claudia vor ein paar Monaten nämlich:
Ich habe festgestellt, dass wenn ich ein paar Tage ein Kleinkind um mich habe, dann bin ich fertig bin den Nerven.
Max hingegen soll angeblich immer noch einen Kinderwunsch hegen. Bislang scheint das dem Glück des Paares allerdings trotzdem nicht im Weg zu stehen; auch wenn sich beide öffentlich ab und an an der Seite anderer zeigen. In einer offenen Beziehung aber wohl keine Seltenheit.
Auch interessant:
⋙ Claudia Oberts Freund wurde bei "Fashion Week" mit "ganz, ganz junger Dame" gesehen
⋙ Claudia Obert zeigt sich mit jungem Mann an ihrer Seite: Es ist nicht Max
⋙ Claudia Oberts Freund Max packt aus: "Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus"
Verwendete Quellen:
BILD: CLAUDIA OBERTS KINDERWUNSCH GEPLATZT„Max’ Sperma ist nicht gut genug!“
Prisma: Claudia Obert und Max Suhr beim Thema Kinder nicht einig