Claudia Obert strotzt nur so vor Selbstbewusstsein: "Die Männer stehen Schlange bei mir"
Claudia Obert polarisiert nicht nur mit ihrer Beziehung zu ihrem viel jüngerem Freund Max, sondern oft auf mit ihrem Verhalten. An Selbstbewusstsein mangelt es der Geschäftsfrau auf jeden Fall nicht.
Claudia Obert nimmt kein Blatt vor den Mund und so redet sie nicht nur offen über ihr freizügiges Liebesleben, sondern auch über ihren Babywunsch mit 60 Plus; außerdem kabbelt sie sich gerne öffentlich mit anderen Promis. Nachdem sie und ihr Max nicht mehr Teil der Show Sommerhaus der Stars sind, packt sie nun weiter über sich als Person und ihre Beziehung aus.
Zukunft mit Max deutlich gewünscht
Auch wenn Claudia oft für kontroverse Diskussionen sorgt, muss man ihr eins lassen: Ihr Verhältnis zu ihrem Freund - deren Eltern mit der Beziehung ihres Sohnes komplett einverstanden sind - scheint recht harmonisch zu sein.
Im RTL+-Podcast Aftershow schwärmt sie von ihrem jungen Liebhaber und zeigt, wie wichtig er ihr ist: "Die Männer stehen Schlange bei mir und ich hoffe, dass ich mit Max jetzt einen gefunden hab, der mir ein bisschen bleibt."
Claudia gibt eine andere Seite von sich preis
Fans von Claudia feiern sie vor allem für ihre frechen Sprüche und ihren lockeren Lebensstil. Dabei gibt sie selbst zu, dass sie auch eine andere Seite hat, die die Öffentlichkeit weniger oft zu Gesicht bekommt:
Ich bin im normalen Leben ein unheimlich sensibler Mensch. Natürlich habe ich auch schwarze Stunden in meinem Leben, habe Befindlichkeiten, fühl' mich einsam, fühl' mich traurig, fühl' mich überfordert.
Der Sendung scheint sie jedoch keine Träne hinterherzuweinen. Ihr scheint es dort vor allem an guter Laune gefehlt zu haben. Die kann sie jetzt ja wieder in trauter Zweisamkeit mit ihrem Max genießen.
Verwendete Quelle:
RTL+: Aftershow