Christina und Luca Hänni über Geburt: Kind bekomme "aus Sicherheitsgründen" Elektro-Kinderwagen

Christina Hänni, Luca Hänni, Let's Dance, Geburt
© picture alliance@Getty Images
Christina Hänni, Luca Hänni, Let's Dance, Geburt

Luca Hänni und seine Frau Christina sind vor Kurzem Eltern geworden! Der Kinderwagen ist scheinbar schon gekauft ...

Die frisch gebackenen Eltern hätten nicht vorbereiteter sein können auf die Geburt ihres Kindes. Wie die Bunte berichtet, sei bereits "das Babyzimmer eingerichtet und die ersten beiden Größen Babywäsche gewaschen".

Vorbereitet auf die Geburt

Der Kinderwagen steht auch schon fest: Ein E-Kinderwagen. Die Profitänzerin und ihr Mann haben im eigenen Podcast "Don't Worry, Be Hänni" verraten, dass sie sich vor Kurzem zwei elektrische Fahrräder gekauft haben. Dabei sei Luca der Satz "Unser Kinderwagen hat ja zum Glück auch Strom" herausgerutscht.

Schnell versucht er, sich zu retten: "Leute, zu unserer Verteidigung: Wir wohnen hier am Hügel". Da ist ein elektrischer Kinderwagen sicher von Vorteil, schließlich sei der Weg zum Haus der beiden "richtig steil", wie Christina ihren Mann unterstützt.

Elektrischer Kinderwagen

Der neue Kinderwagen sei ein "Hybrid", der beim "Hochfahren und beim Runterfahren" unterstützt. Die beiden hätten sich das Modell angeschafft "aus Sicherheitsgründen". Christina mache das Schieben nichts aus, es sei schließlich Sport, sagt sie im Podcast.

Doch auch für sie sei ein Hybrid-Modell die "sichere" Entscheidung gewesen. Denn beim "Runterfahren vom Haus" kämen ihr Bedenken. "Man würde ja meinen, hoch ist das Komplizierte", sagt Christina.

Die beiden frisch gebackenen Eltern wohnen seit rund einem Jahr in ihrem gemeinsamen Haus in der Schweiz. Wie die Quelle weiterbeschreibt, sei das Haus in Thun eins "mit Berg- und Seeblick auf einer Anhöhe".

Hybrid-Kinderwagen

Beim Berg hinabfahren sei ihr Kind sicher: "Wenn er [der Kinderwagen] mir aus den Händen rutscht, dann bremst der E-Kinderwagen ab. Wahrscheinlich ist das noch keiner Frau auf diesem Planeten passiert, aber ich möchte nicht die erste sein".

Übrigens hat Christina während ihrer Schwangerschaft durchgehend böse Kommentare über die Größe ihres Bauches und die Gewichtszunahme hinnehmen müssen. Doch viele Fans haben sie verteidigt! So schreibt eine Userin: "Du bist wunderschön! Eine werdende Mama, die ihr Kind unter dem Herzen trägt, gehört beschützt, geehrt und getragen".

Fans beglückwünschen die Eltern

Wochenlang blieben die Fans im Ungewissen über das Geschlecht des Hänni-Sprösslings, doch seit Kurzem steht fest - es ist ein Mädchen. Und sie wird liebevoll mit dem Spitznamen "Bambi" benannt. Am 16. Juni teilt Christina ein Foto vom Babyfüßchen, die Fans sind außer sich ... vor Freude! "Ihr werdet, beziehungsweise seid, tolle Eltern" kommentiert eine der User:innen.

Auch interessant:
>>>Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gewinnen bei "Let's Dance": Die Gage ist schon fest verplant

>>>Luca Hänni und Christina Luft: Ihr Haus in der Schweiz ist fertig

>>>Stalkerin von Luca Hänni und Christina Luft bei TV-Show festgenommen

Verwendete Quellen:

Bunte: 'Warum ihr Baby einen E-Kinderwagen bekommt'

Instagram: 'Account von Christina Hänni'

Instagram: 'Foto vom Baby von Luca und Christina Hänni'