Carmen Geiss zeigt neues Bauprojekt in Saint-Tropez: Luxusleben mit Rissen
Carmen und Robert Geiss sind bekannt für ihren extravaganten Lebensstil, den sie regelmäßig in ihrer Reality-Show zur Schau stellen. Ihr neuestes Bauprojekt sorgt jedoch nicht nur für Bewunderung, sondern auch für harte Kritik seitens der Fans.
Carmen und Robert Geiss sind vor allem durch die Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt werden. Robert Geiss wird 1964 in Köln geboren, und Carmen Geiss, geborene Schmitz, 1965 ebenfalls in Köln. Das Paar heiratet laut Gala 1994 und hat zwei Töchter, Davina Shakira und Shania Tyra.
Reich durch Verkauf der Firma
Robert gründet 1986 zusammen mit seinem Bruder Michael die Modemarke "Uncle Sam", die sich auf Fitness- und Freizeitkleidung spezialisiert und großen finanziellen Erfolg bringt. 1995 verkaufen die Geiss-Brüder die Marke und erhalten eine beträchtliche Summe, die ihnen einen luxuriösen Lebensstil ermöglicht.
Die Reality-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" startet 2011 auf RTL ZWEI und dokumentiert das glamouröse Leben der Familie, ihre Reisen, geschäftlichen Aktivitäten und ihren Alltag. Die Serie beschert den Geissens große Bekanntheit und eine treue Fangemeinde.
Luxusleben auf der ganzen Welt
Ihr Luxusleben spiegelt sich in mehreren beeindruckenden Immobilien wider, darunter Villen in Monaco, Saint-Tropez und Kitzbühel. Die Familie besitzt auch eine Yacht namens "Indigo Star", die fünf Millionen Euro gekostet hat, und eine beeindruckende Sammlung an Luxusfahrzeugen wie Ferraris und Rolls-Royces.
Nun haben sie beschlossen, ein Luxusdomizil in Saint Tropez zu bauen. Wie man es nicht anders von den Geissens kennt, wird auch dieses Projekt fotografisch und filmisch begleitet und direkt ins Netz gestellt. Die Fans können so stets am Luxus-Lifestyle teilhaben.
Die Fans sind vom neuen Anwesen weniger begeistert
Vor kurzem gibt es laut Bunte einen aktuellen Video-Post auf Instagram von Carmen Geiss. Sie geht über einen gegossenen Betonboden, auf dem einmal das Haus stehen soll. Dabei berichtet sie sichtlich stolz, wo die Garage und wo das Angestellten-Apartment sein wird. Die Follower:innen reagieren sofort.
Allerdings reagieren laut Bunte nicht alle so enthusiastisch wie die Millionärin. Einige bemängeln die Qualität des Betons. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "Beton während Trocknung nicht feucht gehalten, zack überall Risse. Typisch für die Gegend bei der Hitze. Ein großer Mangel", ein anderer kommentiert: "Ja sind überall Risse. Pfusch."
Weitere Kommentare drehen sich weniger um den Bau als um Carmen selbst. Neid und Missgunst sind deutlich raus zu hören bei Kommentaren wie diesem: "Frau Proll. Auch wenn es der letzte Arbeitsplatz wäre der noch zu vergeben wäre. Nie und nimmer würde ich dort arbeiten." Weitere Fans blasen damit ins gleiche Horn: "Wie kann Frau nur sooo angeben!? Hast du echt keine anderen Hobbys?"
Auch interessant:
» Urlaub statt Arbeit: Robert Geiss droht seinen Töchtern mit Rausschmiss
» Robert Geiss verrät, was er seinen Töchtern vererben möchte
» Carmen Geiss zeigt ihren Fans, wie sie vor ihren Schönheits-OPs aussah
Verwendete Quellen:
Gala: Die Geissens
Bunte: Grüße von der Baustelle – doch die Fans sind geschockt
superyachtfan.com: Indigo Star Yacht: Ein luxuriöses Meeresmeisterwerk von Siar Moschin