Verwirrung rund um "Die Wollnys": Kriegt Peter etwa eine eigene Show?
Kürzlich haben die neuen Folgen von Die Wollnys begonnen. Da dürfen natürlich auch Sarafina und ihr Mann Peter nicht fehlen. Doch Letzterer sorgte jetzt für große Verwirrung.
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie geht in eine neue Runde. Auch 2023 steht bei der Großfamilie so einiges an, was das TV-Team festhält – zum Beispiel einige Schwangerschaften. Doch jetzt sorgte Sarafinas Mann Peter für Verwirrung: Geht er jetzt eigene Wege?
Verwirrung in den sozialen Medien: Kriegt Peter etwa eine eigene Sendung?
Vor Kurzem hat der 30-Jährige ein Bild in seiner Instagram-Story hochgeladen, dass die Fans ins Grübeln brachte: Man sieht einen jungen Mann, der Peter verdächtig ähnlich sieht, neben einem teuren Auto stehen. Begleitet wird das ganze von einem Kamerateam.
Dazu schreibt Peter: "Einschalten Morgen 20:15Uhr RTL Achtung Verbrechen Live Sendung". Macht er damit etwa Werbung für eine eigene Sendung? Das wäre auf jeden Fall nicht nur eine Prämiere, sondern auch eine ziemliche Überraschung – denn für gewöhnlich stehen vor allem die Wollny-Frauen im Vordergrund.
Das hat es mit der Werbung für die neue Sendung auf sich
Kurze Zeit später löst der Vater von Casey und Emory Wollny auf: Nein, nicht er wird in der neuen RTL-Sendung zu sehen sein – sondern sein Freund Timo Seitz. Um diesem ein bisschen Schützenhilfe zu geben, wollte Peter seine eigene Reichweite wohl aber nur zu gerne nutzen. Peter betont:
Ich hab nur einen Beitrag von einem Kollegen gerepostet, der heute Abend auf RTL zu sehen ist.
Bei Achtung Verbrechen handelt es sich um eine True-Crime-Serie, die – in Anlehnung an Formate wie Aktenzeichen XY ... ungelöst – reale Kriminalfälle neu beleuchten will. Dabei sollen die Zuschauer:innen unter anderem über gängige Abzockermethoden aufgeklärt werden.
Aber wer weiß – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht überrascht das ein oder andere Familienmitglied doch noch mit einer eigenen Sendung.
Verwendete Quelle:
Instagram: @peter.wollny2010