Streit um die Wollny-Zwillinge: Emory ähnelt Sarafina, Casey sieht aus wie Peter
Eineiige Zwillinge sehen gleich aus – eigentlich. Bei Emory und Casey, den Kindern von Sarafina Wollny, sind sich die Fans allerdings nicht ganz einig.
Direkt nach der Geburt haben Sarafina und Peter Wollny ihre Zwillinge nur anhand ihres Gewichts auseinander halten können. Dies haben sie damals laut TVMovie selbst auf ihren Social Media-Kanälen kundgetan. Ein Indiz dafür, dass die Zwillinge sich wirklich bis ins letzte Detail gleichen.
Doch zweieiige Zwillinge?
Im September 2021 postet Sarafina einen vielsagenden Satz. Nämlich, dass die Eltern selbst Probleme hätten, ihre Zwillinge zu unterscheiden. Das habe sich laut TVMovie inzwischen gelegt. Allerdings sind nun ganz andere Vermutungen zur Sprache gekommen.
Die Familie hat bekanntermaßen Zuwachs bekommen: Töchterchen Hope Angel Silvia ist da. Kurz nach der Geburt postet Sarafina ein Familienbild mit allen und ist dann wohl eher erstaunt über die Reaktion. Es geht in den Kommentaren nämlich nicht um Hope, sondern um die Zwillinge.
Sarafina macht klare Aussage
Manche Follower:innen möchten bei einem der beiden gar eine Ähnlichkeit mit Loredana Wollny ausgemacht haben, so TVMovie. Diese Aussage wird von einem anderen Fan direkt widerlegt: "Die Jungs sind eineiige Zwillinge". Es entbrennt ein Streit, denn die patzige Antwort ist: "Naja, wenn du findest, dass sie gleich aussehen, dann schön!", so TVMovie weiter.
Irgendwann mischt sich die Mutter der Kinder ein und postet laut TVMovie ein Statement, das alle Zweifel ausräumen sollte:
Sie sind eineiige Zwillinge. Google mal eine Plazenta und zwei Fruchtblasen/Fruchthöhlen, wurde alles von Spezialisten und auch meiner Frauenärztin untersucht.
Auch wenn sich die Fans nicht einig zu sein scheinen, sind es Peter und Sarafina: Sie sind stolze Eltern dreier wunderschöner Kinder.
Verwendete Quellen:
TVMovie: Peter und Sarafina Wollny: Streit um ihre Zwillinge Casey und Emory
Instagram: sarafina_wollny