Silvia Wollny: Müssen sich die Fans ernsthafte Sorgen um ihren Gesundheitszustand machen?
Silvia Wollny ist das Oberhaupt der gleichnamigen TV-Großfamilie. Bisher schien sie nichts erschüttern zu können. Müssen sich Fans nun doch Sorgen machen?
Nicht nur in ihrer Fernsehshow, auch in den sozialen Medien lässt die 57-Jährige die Community an ihrem Leben teilhaben. Zuletzt teilt sie allerdings ein schockierendes Erlebnis.
„Stechender Schmerz“: War es doch kein harmloser Mückenstich?
In ihrer Instagram-Story berichtet Silvia, dass sie eine Art Mückenstich an sich festgestellt hatte. Doch möglicherweise hat sie sich geirrt und es war doch kein Mückenstich. Denn kurze Zeit später habe sie schlimme Schmerzen bekommen, wie sie weiter schildert:
Ich spürte einen Riesenschmerz in der Oberschulter, bis über den Arm und in der Brust. Der Arm hängt nur noch leblos runter.
Silvia fragt ihre Fans um Rat - sie will nämlich nicht zum Arzt
Im weiteren Story-Verlauf wendet sich die elffache Mutter an ihre Follower:innen und will wissen, ob jemand eine Idee habe, worum es sich bei diesem Schmerzen handeln könne.
Warum sie nicht einfach zum Arzt oder gar ins Krankenhaus geht, erklärt Silvia ebenfalls sogleich: In der Türkei sei die Verständigung manchmal schwierig für sie. Die Fans zeigen sich besorgt - hoffentlich handelt es sich nicht um Vorboten eines Schlaganfalls.
Immerhin wollen die Wollnys bald wieder neue Folgen ihrer Sendung abdrehen.
Verwendete Quelle:
Instagram-Account von Silvia Wollny