Kurz nach Verlobung: Darum will Loredana Wollny noch Jahre warten mit der Hochzeit
Schon kurz nach Servets Heiratsantrag stellt sich die Frage: Wann wird denn nun geheiratet? Loredana hat dazu eine klare Meinung.
Wer die Wollnys auf Social Media verfolgt, der weiß schon seit ein paar Monaten, dass sich Loredana Wollny und ihr Freund Servet verlobt haben. Während die Familienmitglieder damals nur Fotos von dem romantischen Antrag am Strand gepostet haben, kann man sich den Antrag nun noch einmal in bewegten Bildern ansehen - derzeit laufen neue Folgen von Die Wollnys auf RTLZwei.
"Deshalb möchte ich heiraten"
Servet, der Papa von Loredanas Sohn Aurelio, findet, es sei Zeit zum Heiraten, der Moment sei ideal. Das verrät er in der Dokusoap und verkündet: "Wir haben einen Sohn und eine schöne Beziehung, deshalb möchte ich heiraten." Lore sagt zwar ja, allerdings passt ihr das Timing gerade nicht.
Immerhin ist sie erst kurz vor dem Antrag Mutter geworden und außerdem stehen bei der Großfamilie noch viele Termine, darunter zwei Geburten und Taufen, an. Wie soll man da eine Hochzeit planen? Darum möchte die jüngste Wollny-Tochter den Hochzeitstermin nicht in die nahe Zukunft legen. Sie sagt: "Da möchte ich noch zwei, drei Jahre warten."
Servet würde gerne so früh wie möglich heiraten
Lore liefert auch gleich den nächsten Grund, warum sie es mit dem Heiraten nicht überstürzen möchte: Wenn sie noch warten, dann könne Aurelio irgendwann laufen und die Ringe tragen. Ein schöner Grund, um noch zu warten, aber Servet fällt aus allen Wolken: "Ich dachte, wir heiraten in ein paar Monaten?"
Seine Verlobte lässt sich aber weder aus der Ruhe bringen, noch umstimmen. Stattdessen findet Aurelios Mama, dass ihre "voll schöne Liebe" zu Servet ja nicht besser werde, wenn sie spontan heiraten würden. Es bleibt also spannend, wann sich die beiden das Ja-Wort geben werden.
Verwendete Quellen:
Web.de: "Bin noch nicht bereit": Nach Servets Antrag bekommt Loredana Wollny kalte Füße