Inka Bause war der Toast bei "The Masked Singer"
Der Toast verpasste den Einzug ins Finale von "The Masked Singer". Rate-Gast Sarah Engels vermutete eine "Frau mit Eiern" unter dem Kostüm. Damit lag die Sängerin nicht verkehrt, denn die Brotscheibe entpuppte sich als "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause.
Halbfinale bei "The Masked Singer" (ProSieben, auch bei Joyn). Am Samstagabend half Sarah Engels (30) beim Rätselraten. 2020 war die Sängerin selbst Teil der Show und wurde als Skelett enttarnt.
"Ich fand die Performance heute atemberaubend", zeigte sich Rea Garvey (49) unterdessen beeindruckt vom Igel. Für den 49-Jährigen war klar: Unter dem stacheligen Kostüm muss sich Judith Williams (51) verstecken. Auch die Mary-Poppins-Songauswahl würde zu der "Die Höhle der Löwen"-Investorin passen. Ruth Moschner (47) hatte da eher ESC-Gewinnerin Nicole (58) in Verdacht. Dabei könnte mit der Rolle des Vaters, der immer ein Auge auf sein Igelchen hat, Musikproduzent Ralph Siegel (77) gemeint sein. Der Rate-Gast meinte, eine bekannte Stimme gehört zu haben und vermutete Andrea Berg (57) im Igel-Kostüm. Die Zuschauer im Voting tippten mehrheitlich auf Stefanie Kloß (38).
"Die Stimme kommt mir bekannt vor", war sich die Pop-Sängerin im Rate-Team nach dem Auftritt des Schuhschnabels sicher. Steckt unter dem imposanten Vogel etwa Luca Hänni (28), mit dem Sarah Engels bereits ein Musikvideo gedreht hat? Die Erscheinung könnte auch gut zu Andreas Gabalier (38) passen, waren Ruth Moschners Gedanken zu dem blauen Federvieh. Rea Garvey ging einfacher ans Rätseln heran und schickte Namen wie Jimi Blue Ochsenknecht (31) oder Jürgen Vogel (55) ins Rennen.