Estefania Wollny leidet im Stillen – so steht es wirklich um ihre Gesundheit
Estefania Wollny führt seit langem ein Leben unter Schmerzen und spricht nicht darüber. Jetzt erfahren die Fans etwas über die Hintergründe.
Seit vielen Jahren steht Estefania Wollny mit ihrer großen Familie im Rampenlicht. Die RTLZWEI-Doku-Serie ist äußerst beliebt und erfreut sich guter Einschaltquoten. Ein Sorgenkind fällt allerdings immer wieder auf: Estefania.
Estefania kämpft mit Problemen
Die 20-Jährige gehört zu den Lieblingen der Zuschauer:innen. Sie wird am 21. Februar 2002 in Neuss am Rhein geboren und ist damit die zweitjüngste Tochter von Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny. Dass sie immer mal wieder unter gesundheitlichen Problemen leidet, ist bereits bekannt.
Im Jahr 2019 verbringt sie einige Zeit im Krankenhaus, nachdem sie in einem Freizeitpark zusammenbricht, so TV Movie. Lähmungserscheinungen in den Beinen sowie Kopfschmerzen sind der Grund, dass eine Entzündung des Gehirns vorliegen könnte. Außerdem ist bei einem MRT ein Schatten an der Gehirnrinde entdeckt worden, so TV Movie weiter.
Tägliche Schmerzen
Eigentlich hat Estefania allen Grund, sich zu freuen. Ihre gesangliche Karriere nimmt laut TV Movie inzwischen ordentlich Fahrt auf, sie hat einen tollen Freund und sie versteht sich mit ihrer Familie wunderbar. Wenn da nur nicht diese Schmerzen wären!
Auf Instagram gibt Estefania vor kurzem endlich mal wieder einen seltenen Einblick in ihr Gefühlsleben. Videos und Fotos sind dort nämlich rar geworden. Wie TV Movie berichtet, klärt sie ihre Fans auf:
Tatsächlich habe ich seit fast vier Jahren täglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Sie sind meistens auszuhalten, aber es gibt auch Tage, da geht es mir gar nicht gut, weil ich so starke Kopfschmerzen dann habe.
Offenbar weiß niemand, warum sie diese Kopfschmerzen plagen. Doch sie bleibt tapfer.
Verwendete Quellen:
TV Movie: "Fast täglich zu kämpfen": Estefania Wollny leidet seit Jahren unter Schmerzen
Instagram Account: etsefaniawollny21 (Estefania Wollny)